Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2018 um 17:09
@Mailaika
Nein, die Fliesen sind alle gleich, keine Beschädigungen zu erkennen :)

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2018 um 17:11
Zitat von deduxdedux schrieb:keine Beschädigungen zu erkennen :)
-.-
Muss dir wohl glauben!:D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2018 um 17:12
@Mailaika
So isses, kannst du auch :kiss: :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2018 um 17:37
Zitat von deduxdedux schrieb:Provokativ und klar :D
@dedux

Ich bin gerne "humoristisch" Provokativ :D Es soll halt auch vor Augen führen wie hirnrissig es ist so viel Fläche für sich alleine zu nutzen und sich von allen anderen abzugrenzen anstelle die nicht benötigte Fläche anderen zur Verfügung zu stellen die wirklich Hilfe benötigen! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2018 um 17:50
Wir haben ein riiiieeeesiges Krokodil gesehen^^

Spoiler d3de0c59ca00 20180721 164641Original anzeigen (2,9 MB)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2018 um 18:21
@King_Kyuss
Bin schon gespannt auf den Pflasterstein :D

@User9247
Wow oO
Jonah passt ja fast stehend rein :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2018 um 18:25
@dedux
Er ist draufgeklettert, runtergefallen und hat geheult -.-


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2018 um 18:26
@dedux
@Mailaika

So eine Geschichte schulde ich ja euch heute noch...voila :D :

Aus dem Leben eines Pflastersteins

Achtung, das ist ein Hilferuf! Mein Name lautet Rocky, Rocky Pflasterstein und ich kann einfach nicht mehr! Sie können sich das gar nicht vorstellen wie das so ist als Pflasterstein! Ich habe das Problem in einer sehr belebten Fußgängerzone zu liegen! Es ist die Hölle, was man da so zu sehen bekommt ohne weg zu können. Wenn Sie glauben, dass jede Frau einen Schlüpfer unter dem Mini-Rock trägt, dann haben Sie sich geirrt, schottische Touristen im Kilt übrigens auch nicht! Und die Gespräche dann auch noch, Ich kann mir ja nicht die Ohren zu halten, angefangen bei alten Omas, die immer über alles motzen: „Die habe doch tatsächlich kein Spülmittel von Pril mehr im Supermarkt , dabei ist nur das gut.“.

Ich bekomme Alpträume von so einem Geschwätz...Oh du großer Gott, Granit sei dein Name, gepflastert möge dein Wille sein, in Marmor gehauen deine Gebote...BITTE...BITTE sorge dafür, dass diese Straße neu gepflastert wird und ich an einen anderen, ruhigeren Ort verlegt werde. Ein Steinbruch in Rio de Janeiro wäre nicht schlecht, dort könnte ich eine braun gebrannte Steinin kennen lernen mit der ich gemeinsam rumliegen und mein steiniges Leben genießen kann. Ich habe mir das verdient, Ich bin ja nicht so ein daher gerollter Kieselstein, der mal schnell wohin kugeln kann. Ich habe hier gewissenhaft meinen Job erfüllt! Können Sie sich vorstellen wie viele Jugendliche sich bereits Nachts über mir erbrochen haben? Unzählige!

In dieser Fußgängerzone liegt eine sogenannte Disco in der sich diese Tiere ihren trieben ergeben. Sie können sich das nicht vorstellen, diese Leute gehen normal rein und kommen wie die Zombies wieder raus. Sie reden nur noch total unverständlich und können nicht mehr gerade gehen. Ich musste schon oft sehen wie sie sich selbst ihre Hände zum Mund führen und in einem schier endlosem Strahl erbrechen! Widerlich, das bleibt meistens in meinen angrenzenden Fugen hängen und bis das wieder weg geht..Ich sags ihnen...die Hölle! Eine Wahl habe ich ja nicht, es ist wie Folter.

Bitte denken Sie an mich und fordern Sie: Freiheit für die Pflastersteine! Free Rocky!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2018 um 18:33
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Er ist draufgeklettert, runtergefallen und hat geheult -.-
Böses Krokodil! -.-
Wie läuft es mit dem Laufrad?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2018 um 18:34
@Mailaika
Er ist zu klein fürs Laufrad :D wir müssen wohl noch ein paar Monate warten. Stattdessen waren wir mit dem bobbycar im Park. Er ist fix und fertig, er schläft :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2018 um 18:38
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Freiheit für die Pflastersteine! Free Rocky!
I like Rocky!
Fortsetzung, bitte! Die Zone wird erneuert und Rocky wird aussortiert und darf sein Leben in steiniger Freiheit verbringen. :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2018 um 18:40
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:I like Rocky!
ja der gute Rocky er hat seinen Ruhestand verdient! Vlt. spendiert ihm ja wer auch noch eine kleine Desinfektion bevor es nach Rio in den Steinbruch zur Rente geht :D

Mal sehen vlt. schreibe ich demnächst mal eine Fortsetzung wenn ihr mehr von ihm lesen wollt :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2018 um 18:41
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Er ist fix und fertig, er schläft
Ich würde ja sagen, ab auf den Balkon, aber dann kommt Herr Vermunft wieder.
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Er ist zu klein fürs Laufrad
Schade. Na dann im Herbst! :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2018 um 18:42
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:wenn ihr mehr von ihm lesen wollt :)
Ja, bitte. :)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2018 um 20:09
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ja, bitte. :)
@King_Kyuss
:Y:

:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2018 um 20:10
@King_Kyuss
Ich les mir alle drei nachher in Ruhe durch


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2018 um 20:11
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Er ist draufgeklettert, runtergefallen und hat geheult -.-
Kleiner Pechvogel :D
Aber er hatte einen erfolgreichen Tag und du jetzt deine Ruhe ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2018 um 20:12
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich würde ja sagen, ab auf den Balkon, aber dann kommt Herr Vermunft wieder.
Es ist schon spät und Herr Vernunft meint, das geht klar :P:


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2018 um 20:13
@zweiter
Spanner ^^

20180721 200415Original anzeigen (4,3 MB)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2018 um 20:19
20180721 201903Original anzeigen (3,3 MB)


Anzeige

melden