Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2018 um 20:40
Zitat von deduxdedux schrieb:Es ist schon spät und Herr Vernunft meint, das geht klar :P:
Jetzt will ich auch nicht mehr :P:
Hab noch was vor, da muss ich klar sein :D

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2018 um 20:41
@Mailaika
Du hast doch gar keinen Balkon :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2018 um 20:44
Zitat von deduxdedux schrieb:Du hast doch gar keinen Balkon
Brauch ich dafür auch nicht! :D
Oder ist das gesetzlich vorgeschrieben? :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2018 um 20:48
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Oder ist das gesetzlich vorgeschrieben? :D
Ja! :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2018 um 20:50
Zitat von deduxdedux schrieb:Ja
Das deduxsche Gesetz, oder wie? :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2018 um 20:51
@Mailaika
Stege gehen auch ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2018 um 20:52
Ich geh jetzt auf den balkon :)


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2018 um 20:52
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich les mir alle drei nachher in Ruhe durch
@User9247
@dedux
@Mailaika


mach das!

und sagt ruhig wenn es eurer Meinung nach etwas zu verbessern gibt (außer das sie selbst für Kurzgeschichten recht kurz sind :D ) I need Feedback ;D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2018 um 20:53
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich geh jetzt auf den balkon :)
Pass bloß auf ... das dich deine Junge nicht wieder aussperrt :troll:


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2018 um 20:56
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:das dich deine Junge nicht wieder aussperrt :troll:
1. Schläft er
2. Hab ich ein Update vorgenommen (er kann die Tür jetzt auch selber öffnen und nicht nur schließen)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2018 um 20:57
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Hab ich ein Update vorgenommen
Aus Fehlern lernen, sehr gut :Y:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2018 um 20:58
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Pass bloß auf ... das dich deine Junge nicht wieder aussperrt
mein Vater musste immer hoffen, dass das Fenster vom angrenzenden Schlafzimmer geöffnet war um wieder rein klettern zu können :troll:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2018 um 20:59
@King_Kyuss

Was für ein Schelm :troll:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2018 um 21:08
Zitat von deduxdedux schrieb:Stege gehen auch ;)
Innen- oder Außenstege? :D
Nee, heut nicht. Oder legst du Wert darauf, dass ich gleich verpeilt bin? Dann trink ich noch nen Schluck. Hab die guten Kirschen bei! :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2018 um 21:10
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:) I need Feedback
Rocky gefällt mir am besten, gefolgt vom Glück. Die Villa....naja was soll ich sagen, bin Ossi und weiß um das Naziproblem gerade in Sachsen... :)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2018 um 21:11
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Nee, heut nicht. Oder legst du Wert darauf, dass ich gleich verpeilt bin? Dann trink ich noch nen Schluck. Hab die guten Kirschen bei!
Die Verpeilung kann ich auch übernehmen :troll: :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2018 um 21:11
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Rocky gefällt mir am besten, gefolgt vom Glück.
vielleicht sollte ich eine Crossover Geschichte schreiben wo beide sich direkt oder indirekt begegnen :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2018 um 21:12
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich geh jetzt auf den balkon :)
Jetzt hab ich keine Lust mehr. :)
Aber kannst ja an mich denken. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2018 um 21:13
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:vielleicht sollte ich eine Crossover Geschichte schreibe wo beide sich direkt oder indirekt begegnen :D
Sehr gute Idee!!
Rocky könnte auch ein Glücksstein werden. :D und im Gepäck mitreisen und die Welt sehen! *.*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2018 um 21:14
Zitat von deduxdedux schrieb:Die Verpeilung kann ich auch übernehmen :troll: :D
Also wie immer! :troll:


Anzeige

melden