Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2018 um 22:19
Zitat von deduxdedux schrieb:Zum Hören ^^
Ich soll mir 108 mal “RAM“ anhören? O.o

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2018 um 22:20
@Mailaika
Ja!
Die Reiki Massage hast du 90 Minuten durchgehalten :D
16 Minuten Ram ist ein Klacks und dabei in Manipura fühlen ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2018 um 22:25
Zitat von deduxdedux schrieb:16 Minuten Ram ist ein Klacks und dabei in Manipura fühlen ;)
Jetzt gleich? :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2018 um 22:26
@Mailaika
Nein oO
Wenn es mal passt :D
Das läuft bei mir gerade nebenbei und ich finde es immer wieder erstaunlich, dass es direkt Wirkung zeigt ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2018 um 22:28
@dedux
Neien! :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2018 um 22:29
:D

Bin in 20 Sekunden da ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2018 um 22:35
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Öhm....ich sprach nicht von klassischen Zigaretten
ach so...ich leb mit den lustigen Zigaretten Prima alles eine Frage der Selbstmotivastion solange man nicht morgens schon den ersten Dübel oder Kopf raucht :Y:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 03:16
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb: alles eine Frage der Selbstmotivastion solange man nicht morgens schon den ersten Dübel oder Kopf raucht
Genau das ist es hslt. Solange ich mein Leben auf die Reihe bekomme, finde ich das für mich vertretbar. Wenn ich merken würde, dass ich nichts mehr auf die Kette kriege, würde ich es auch einstellen :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 03:50
Gute Nacht im Nexus.
Der letzte schließt ab und wirft den Schlüssel in @dedux ` PN-Kasten. Sonst tritt er wieder die Tür ein ;)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 03:51
Gute Nacht :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 03:53
@dedux
Gute Nacht! :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 07:13
moin im nexus :)
@dedux
@Mailaika
ihr hattet wohl gestern abend viel zu besprechen :D
Zitat von MailaikaMailaika schrieb: du selbst trägst deine welt immer mit dir ,du kannst sie jederzeit gestalten ,überall.

Aber meine Welt ist so viel mehr, als das was in mir ist. So viele Sachen außerhalb meines inneren Ichs gehören zu meiner Welt und ohne sie wäre meine Welt unvollständig, vielleicht nicht mal lebenswert.
aber du hast sie mit gestaltet,so wie andere das auch tun.
wenn du zb. an einen anderen ort ziehst,dann wirst du wieder neu gestalten .
das tust du nach deinen inneren vorstellungen,die bilder die du im kopf hast ,wie es sein sollte ,nach deiner meinung,deinen gefühlen.
die welt die du dann um dich herum gestaltest, kommt aus dir.
es gibt natürlich den außendruck ,die anderen die gestalten.

aber egal wo du bist und was geschehen wird,aus dem inneren,deine welt in dir, wirst du wieder herausgestalten.

was bringst du mit ,ist da die frage ?
liebe, hass, unverständnis,frohsinn ,leichtigkeit ...was wirkt aus dir heraus ,wie soll deine welt aussehen . ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 07:48
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:„Ich befürchte heute ist auch nicht Ihr Glückstag!“, sagte der Schaffner ungehalten. „Ich wiederhole mich nur ungern, aber wo ist ihre Fahrkarte?“
kurzgeschichten finde ich immer endlos ,also man kann sie oft immer weiter spinnen.
auch hieraus könnte man eine serie machen, indem man den weg mit der person immer weiter führt und jeden tag den glücksmoment ,als poente setzt.

mir gefällt auch der pflasterstein,am besten ,den man auch sein ganzes leben verfolgen könnte und alle eindrücke von seinem ort beschreibt ,wie die dinge vorrüber ziehen.
ziehen lassen.
am ende wird er übergeteert und beim nächsten straßenaufriss kommt er wieder hervor.
gebrauchte pflastersteine , werden dann manchmal auf alten höfen wieder verlegt .
habe ich selbst schon getan :)

was mir eigentlich auch gefällt ist dein schreibstil ,er ist gut nachverfolgbar und nicht so schwere kost,gut zu lesen mit leichtigkeit.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 08:22
ein sonntagsbild

3a650d46553d P1130759


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 10:11
@dedux :kiss:
@zweiter
@King_Kyuss
@User9247
@tHEbLoB
@KL21
@pagan
@KAALAEL
@iceflip
@savaboro
@Lemniskate
@menschenkind
@Chu
@Amanon
@Forschi
@3.14
@Ldex97
@kilats
@Kotknacker

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch! :)

50cb77e52596195738fde86986d02ca16872


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 10:14
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ihr hattet wohl gestern abend viel zu besprechen :D
:)


Den Rest beantworte ich später, muss erstmal in Kaffee baden. :)


melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 10:36
Schönen guten Morgen zusammen. :merle:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 10:42
Guten Morgen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 10:45
Moin zusammen


Anzeige

melden