Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 12:53
@dedux
Aber es sind jetzt zwei Anbauten und Dachterrassen. ;)

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 12:53
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ein seltenes Natur Erlebnis, dieser doppelte Regenbogen
Wie fühlt sich dein Urlaub an? Schon gelangweilt? :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 12:53
@Mailaika
Eine Kombination aus Vorder- und Rückansicht :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 12:54
Zitat von deduxdedux schrieb:Eine Kombination aus Vorder- und Rückansicht
Man hat die was drauf, für ihr Alter! :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 12:55
@Mailaika
Um ehrlich zu sein, habe ich seit gestern morgen magenschmerzen -, -


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 12:57
@Mailaika
Der Standort der Blume=Vorgarten ist auf dem zweiten Bild korrekt und auch der Stand der Sonne, dort ist nämlich Süden ^^
Der Teich ist nicht mehr da, existiert ja bisher auch nur in der Vorstellung.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Man hat die was drauf, für ihr Alter! :D
In dem Alter ist man noch offen später ändert sich das leider oft. Ich hoffe, sie erhält sich das :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 12:58
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Um ehrlich zu sein, habe ich seit gestern morgen magenschmerzen -, -
:/
Was denkst du, woran es liegt? Fühlst du dich unbewusst gestresst?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 13:07
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Coole Sache
Sie hat das Haus noch nie gesehen, dass ist das eigentlich interessante. :D
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Um ehrlich zu sein, habe ich seit gestern morgen magenschmerzen -, -
Schmerzen oder Krämpfe? Gleichbleibend oder wellenartig? Seit wann genau hält das an? Hilft eine Wärmflasche bzw heiße Tücher?
Das ist kein guter Start in den Urlaub. :|


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 13:11
@Mailaika
Geht langsam wieder. War so unregelmäßig, bestimmt was falsches gegessen


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 13:24
@dedux soll ich meinen Sohn auch mal dein Haus malen lassen? :troll:


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 13:28
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Geht langsam wieder.
Das freut mich :)
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:@dedux soll ich meinen Sohn auch mal dein Haus malen lassen? :troll:
Darinas Tochter hat einfach irgendwas gemalt und heraus kam eben das Haus oO

Jonahs Bilder lassen sicher noch etwas mehr Raum für Interpretation :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 13:30
Zitat von deduxdedux schrieb:Jonahs Bilder lassen sicher noch etwas mehr Raum für Interpretation
Hoffentlich keine Zukunftsvision deines Hauses ;)


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 13:30
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Geht langsam wieder. War so unregelmäßig, bestimmt was falsches gegessen
Dann wünsche ich dir gute Besserung!!
Du, iceflip?
Noch eine Woche! :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 13:31
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Hoffentlich keine Zukunftsvision deines Hauses ;)
Ich wohne in einem erdbebensicheren Gebiet :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 13:32
Mein Künstler kann auch toll Zeichen. Hat mal n Tagesplan gemacht und man konnte selbst die Zahnbürste erkennen. Oder das Heimkommen und Jacke ausziehen und weg hängen. @dedux


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 13:32
@3.14
Wie alt ist er jetzt nochmal?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 13:33
7 da war er 6 @dedux


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 13:33
@Mailaika
Danke :) eine Woche und einen Tag ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 13:35
@3.14
Das waren noch Zeiten ^^
Ich denke im Moment ab und zu an früher. Das geht irgendwann alles so schnell und auf einmal sind sie aus dem Haus :D

Enkel Incoming oO
Naja, ein Weilchen wird das noch dauern ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 13:41
Perlenweben kann er auch und hat eine ruhige Hand dabei. Bei sowas ruht der Zappelphilip in ihm.
Wuahhh pssst. Der Mini ist noch n Weilchen von der Schule entfernt. Der große macht schon Studienpläne und bekommt die ersten Pubipickel auf der Nase *.* @dedux
Je nachdem wie man die Zeit wahrnimmt so schnell läuft sie.

Holla das grummelt draußen.


Anzeige

1x zitiertmelden