Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 14:35
@dedux
Ja aber es geht nicht um die Länge. Hänge total fest im durchhängen.
Außerdem schadet Regen nicht.

Stimmt hab noch alte gebrannte Filme und zerstörte KinderCDs.
Hab schon geguckt wegen einem alten spiegel aber ich finde keinen. @zweiter

Anzeige
2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 14:36
Zitat von deduxdedux schrieb:klappere doch einfach Bekannte und Verwandte ab ;)
Hab ich nicht :(


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 14:36
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich hab mal gegoogelt, naja ^^

In dem Forum damals hatten wir einen Troll, der Bilder von Leichen als Ava hatte, war auch irgendwie geschmacklos :{
Hä? Wieso geschmacklos??
Ich meine das, wo er die Maden in Farbe legt und dann auf ein Blatt Papier gibt! Was ist daran geschmacklos? O.o


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 14:36
Zitat von 3.143.14 schrieb:Hänge total fest im durchhängen.
Gerade deshalb ist dieser "Zwang" durchaus hilfreich, um die Motivationsflaute zu überstehen ;)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 14:38
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hä? Wieso geschmacklos??Ich meine das, wo er die Maden in Farbe legt und dann auf ein Blatt Papier gibt! Was ist daran geschmacklos? O.o
Ach so! :)
Hab nur das gelesen:
Beim Anblick der Fotos kann sich aber schon mal der Magen umdrehen. Denn er zeigt nicht die üblichen „Wo ist hier der Fehler?“ -Bilder, sondern Aufnahmen entstellter Leichen.



1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 14:39
@dedux
Ich weiß deshalb sag ich ja zu.

@Mailaika
Er meinte die Leichenbilder
Aber die Maden zu quälen ist auch nicht fein.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 14:42
Zitat von 3.143.14 schrieb:Hab schon geguckt wegen einem alten spiegel aber ich finde keinen. @zweiter
du brauchst doch keinen spiegel ,nehme eine platte oder festen karton


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 14:44
Hab das Gefühl dass die anderen Tabletten da auch mit zusammen hängen. Der Kopf ist klar und sortiert und der Rest wie im Schlaf. Motivation gleich null. Die kommt nachts mit dem Hunger wenn die Wirkung raus geht.
Nur auf Bedarf wäre ne Lösung. Aber ich trau mich zut Zeit nicht ohne weil meine Ruhe dann mangelware ist.
Jaja die machen nicht abhängig heißt es. Den Körper nicht aber den verplanten Geist -.-


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 14:45
@zweiter
Ich will meinem Sohn für sein Zimmer einen Spiegel basteln


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 14:46
@3.14
Du könntest versuchen, das Körperliche über Bewegung zu kompensieren, viel Spazierengehen, Radfahren und Fitness. Dadurch werden gewisse Botenstoffe ausgeschüttet, die die Wachheit erhöhen ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 14:46
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich will meinem Sohn für sein Zimmer einen Spiegel basteln
ahso,ich dachte du wolltest dieses glitzeryingyang nachbauen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 14:48
Zitat von 3.143.14 schrieb:Aber die Maden zu quälen ist auch nicht fein.
Es stört sie wihl nicht und sie krabbeln während der Kunst dann weg und erhalten sogar ihre Freiheit, anstatt verfüttert zu werden. :)
Zitat von deduxdedux schrieb:Beim Anblick der Fotos kann sich aber schon mal der Magen umdrehen. Denn er zeigt nicht die üblichen „Wo ist hier der Fehler?“ -Bilder, sondern Aufnahmen entstellter Leichen.
Zitat von 3.143.14 schrieb:Er meinte die Leichenbilder
Ja, nee...das ist halt sein Job. Und das finde ich gruselig. Aber das meinte ich natürlich nicht.
Ich werde es daheim mal mit den Kindern probieren ind stelle das Ergebnis dann hier vor. :)
Generell wäre es schön, wenn jemand von den Sachen etwas probieren sollte, es hier zu zeigen. :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 14:49
@zweiter
Nee dedux fand das toll :)

Ich möchte n Spiegel machen. Er soll was von mir in seinem Zimmer haben. Wenn er schon nicht bei mir ist.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 14:50
Muss die Lampe endlich bauen. Lackspray hab ich geholt.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 14:51
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Generell wäre es schön, wenn jemand von den Sachen etwas probieren sollte, es hier zu zeigen. :)
Klar doch :)
Meinen Technikkram zeige ich ja auch immer, freue mich schon auf die lackierte Endversion des Terrassenheizers *.*
Hab blöderweise gestern im Baumarkt den Einbrennlack vergessen :palm:
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich werde es daheim mal mit den Kindern probieren ind stelle das Ergebnis dann hier vor. :)
Cool :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 14:52
Auch mein Schmuckzeugs?

IMG-20180721-WA0013Original anzeigen (1,5 MB)

:D

Meine Creeperlampe zeig ich dann auch


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 14:52
Zitat von 3.143.14 schrieb:Muss die Lampe endlich bauen. Lackspray hab ich geholt.
Das Angebot steht noch, falls ich helfen soll ;)
Im Moment hab ich alle Zeit der Welt :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 14:53
@3.14
was manche ganz gut finden, ist ein spiegel als fenster.
dazu muss man aber natürlich auch einen spiegel haben.
eine möglichkeit wäre eine tür, von einen alten badezimmer schrank ,oder schlafzimmerschrank.
ist allerdings viel aufwand ,kriegst ja für kleinesgeld einen spiegel zu kaufen.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 14:53
Zitat von 3.143.14 schrieb:Auch mein Schmuckzeugs?
Definitiv :D

Sieht toll aus :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 14:53
@dedux
N Arschtritt gerne XD


Anzeige

melden