Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 17:56
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Witzig das der Pflasterstein so gut an kommt
ein pflasterstein ist eben was unscheinbares und erscheint witzig .
er steht ja meist fest an einen ort eingeklemmt,von den anderen steinen,aber dennoch kann er an einer belebten stelle sehen wie das ganze leben hinüber zieht.
er sieht vermutlich genau so viel wie ein mensch ,da er sich zwar nicht bewegt, aber hunderte jahre überdauern kann :D

ähnliches wie im zug ,den man nicht verlassen kann wärend der fahrt,aber dennoch trifft man viele leute und somit viele erlebnisse die erzählt werden könnten.

das beides bietet schon soviel stoff,da brauch man sicherlich nichts kreuzen ,obwohl man die geschichten verbinden könnte.
zb. das der glücksuchende ,jemanden trifft, der den pflasterstein mal in der hand hatte und dann darüber was erzählt ,oder so ähnliches.

so könnte man später verschiedene bücher verknüpfen ,was vielleicht eine anregung für den leser sein könnte.

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 17:57
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ja Fisch vom Grill ist der Hammer :)
Es gibt nichts Besseres, mMn. :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 18:04
Zitat von deduxdedux schrieb:Es gibt nichts Besseres, mMn
Aber heute gibt es Rippchen, Folien Kartoffel und steak :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 18:06
@iceflip
Wuff haben will *.*


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 18:08
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Aber heute gibt es Rippchen, Folien Kartoffel und steak :)
Lasst es euch richtig gut schmecken, dafür ist Urlaub gemacht :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 18:10
@dedux
Danke danke :)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 18:15
Bei "U" und "I" begegnet man
mitunter auch den Musen,
doch können diese dann und wann
den Output nicht verknusen... :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 18:19
@dedux
hier ist mal der gartenstuhl :)
098a54c58c75 P1130802Original anzeigen (0,2 MB)


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 18:19
Einer denkt, dass er schlauer als der andere ist!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 18:24
Zitat von zweiterzweiter schrieb:hier ist mal der gartenstuhl :)
Super! Fertig das gute Stück! :)
Lackierst du ihn noch?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 18:24
Einer denkt, dass er schlauer als der andere ist!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 18:24
Youtube: Colgante de Miyuki con Técnica Peyote Circular
Colgante de Miyuki con Técnica Peyote Circular
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
nu weis ich wies geht. Und wo kriege ich n passenden Ring her?

@DreamyWoman
Nein man ergänzt sich


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 18:24
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Einer denkt, dass er schlauer als der andere ist!
Und der Andere, sollte ihn nicht unterschätzen. ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 18:26
Zitat von 3.143.14 schrieb: Und wo kriege ich n passenden Ring her?
Was für Ring? Einen Schmuckring? Oder tut es auch ein Schlüsselring? :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 18:29
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Einer denkt, dass er schlauer als der andere ist!
Du etwa auch, Fusselchen? :D


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 18:32
@DreamyWoman
Natürlich bin ich schlauer...,
wenn ich hier mitgelesen habe... :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 18:32
Dafür bräuchte ich den Durchmesser. Nee reicht n simpler Schlüsselring. Dien js nur als Futter @Mailaika


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 18:35
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Du etwa auch, Fusselchen? :D
Welch schlaue Frage!

Warum sollte ich sonst so etwas schlaues äußern :ask:


1x zitiertmelden
melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 18:37
...and as usual the crowd is calling out for more...
...as the miller tells his tales... :D


Anzeige

melden