Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2018 um 22:45
@dedux
Freundin kann halt nicht Urlaub nehmen wie sie will, die machen betriebsferien in den Sommerferien deswegen müssen wir in der hauptsaision in Urlaub. Aber einmal. Nach Ägypten wollte ich :)

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2018 um 22:45
@Mailaika
Servus :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2018 um 22:46
@iceflip
Ja, die Luft ist trocken, das macht viel aus und es gibt Wasser, da ist es von Vorteil, wenn es warm ist ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2018 um 22:47
@dedux
Ja und die Wasserwelt ist ja eh das Highlight da :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2018 um 22:47
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Nach dem heutigen Tag immer noch? :D
Ich bin mit 13h weniger pro Woche vorerst zufrieden :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2018 um 22:48
@iceflip
Ich freue mich auf die Fotos :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2018 um 22:49
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich bin mit 13h weniger pro Woche vorerst zufrieden
Vorerst? :D
Du hast dir heut einen Traum geangelt! :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2018 um 22:50
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich freue mich auf die Fotos :D
:Y:

@dedux :kiss:
@iceflip

Viel Spaß euch noch!
Ich verabschiede mich für heut. Macht nachher das Licht aus und schließ ordentlich ab, Iceflip. Dedux vergisst das immer. :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2018 um 22:51
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Du hast dir heut einen Traum geangelt! :)
Stimmt :D

Träum schön :kiss:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2018 um 22:52
@Mailaika
Wird gemacht :)

@dedux
Ich mache bestimmt eine Millionen fotos :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2018 um 22:52
@Mailaika
Gute Nacht :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2018 um 22:53
Thx

UW


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2018 um 22:59
Erst mal walking dead weiter gucken


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2018 um 22:59
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ich mache bestimmt eine Millionen fotos :)
Wir warten auf die Wikifreigabe im Nexus und wollen dann was aufbauen. Rezepte, Tipps und Tricks, Bastelanleitungen, Natur, etc.
Vielleicht können wir dann ja auch ein Foto aus deinem Urlaub dort verewigen :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2018 um 23:00
@iceflip

Bisschen kiffen :ask: :troll:


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2018 um 23:00
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Erst mal walking dead weiter gucken
Viel Spaß ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2018 um 23:03
Zitat von deduxdedux schrieb:Wir warten auf die Wikifreigabe im Nexus und wollen dann was aufbauen. Rezepte, Tipps und Tricks, Bastelanleitungen, Natur, etc.
Vielleicht können wir dann ja auch ein Foto aus deinem
Das klingt richtig gut :) wäre mir eine Ehre :)
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Bisschen kiffen :ask: :troll:
Und das Handtuch nicht vergessen :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2018 um 23:46
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Warum solltest du das tun?
Ein passendes Gesicht zum Diskussionsteilnehmer ist nun mal natürlicher und menschlicher als so ein Schlumpfava. Ich darf ja nicht. Viel zu bekannt. Keine Lust auf diese fanatischen Groupies. :troll:
Zitat von zweiterzweiter schrieb:äh,verstehe ich nicht ,was hat das mit dem traum zutun ?
Mensch, @zweiter . Es geht darum, daß ich an deinem "Fachwissen" - welches ich mir selbst ergoogeln kann - nicht interessiert bin, sondern an deinen persönlich gemachten Erfahrungen, wenn welche vorhanden wären. ;)

Tolle Möbelstücke bastelst du da immerhin zusammen. :Y:
Zitat von deduxdedux schrieb:Was für ein fieser Lack, die Düse war alle paar Sekunden zu oO
Was ist das für ein Ding? Ofen? Oo


2x zitiertmelden
23.07.2018 um 23:46Forschi hat gewürfelt: 1

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2018 um 00:06
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Und das Handtuch nicht vergessen :)
:Y: :D


Anzeige

melden