Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2018 um 13:03
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Eine Klimaanlage ist momentan auch nur mit Gold aufzuwiegen -.-
Bei ebay findest du eine von uns! :D
Gute Dämmung ist nämlich auch im Sommer Gold wert. :D

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2018 um 13:05
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:deine Waage
Ich hab keine :D

Ich wiege mich einmal im Quartal bei meiner Mutter^^ ist ne scheißwaage, die lügt ganz sicher :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2018 um 13:05
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Willst du mir sagen, dass ich fett bin?^^
Ja


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2018 um 13:07
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich wiege mich einmal im Quartal bei meiner Mutter^^
Ich stell mich täglich drauf! Komplett angezogen. Und dann rechne ich! Klamotten 5kg und Haare 5kg, Schmuck 2kg, also kann ich 12kg abziehen.....dann gehts :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2018 um 13:08
@tHEbLoB
Sei nicht so frech! Du bist gerade allein mit zwei Frauen! :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2018 um 14:08
519mycFvJXL. SY450
@User9247


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2018 um 14:48
@3.14
@User9247
Also haben wir alle Erfahrung mit so einem verlogenen Miststück?! O.o
Ich wittere doch schon wieder eine Verschwörung der WeightWatchers-Fraktion! O.O
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2018 um 15:02
Ich brauche keine Waage um fest zu stellen dass ich fett bin @Mailaika


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2018 um 15:16
Zur Zeit mag ich meine Waage :) die sagt mir nämlich das ich 12 Kilo abgenommen habe ^^


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2018 um 15:34
@iceflip
Vielleicht sind die Batterien leer :troll: :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2018 um 15:55
Zitat von iceflipiceflip schrieb:die sagt mir nämlich das ich 12 Kilo abgenommen habe ^^
Womit hast du die bestochen? Das brauch ich auch! :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2018 um 16:08
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Sei nicht so frech!
Ich bin nicht frech, nur aufrichtig und ehrlich ... und abgrundtief böse :|

Spoiler@User9247 :kiss: :troll:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2018 um 18:21
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Womit hast du die bestochen? Das brauch ich auch! :D
Naja, eigentlich nur mit viel Sport und anderer Ernährung ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2018 um 18:23
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Naja, eigentlich nur mit viel Sport und anderer Ernährung ^^
Ach Mist...ich brauch ein Geheimrezept. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2018 um 18:26
@Mailaika
Fisch, Pute, Salat, Kochschinken


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2018 um 18:38
ist @dedux nun endlich sein ofen um die ohren geflogen ? @Mailaika


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2018 um 18:40
@Mailaika warst du das in deinem ava gestern ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2018 um 18:47
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Fisch, Pute, Salat,
Damit könnte ich sogar leben O.o


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2018 um 18:48
Zitat von kilatskilats schrieb:ist @dedux nun endlich sein ofen um die ohren geflogen ? @Mailaika
Nicht, dass ich wüßte. :D
Zitat von kilatskilats schrieb:Darina warst du das in deinem ava gestern ?
So wird gemunkelt. :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2018 um 19:18
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:So wird gemunkelt. :D
aber denn kannst du ja nun mal auch in dieses : porträ-fred senden.


Anzeige

1x zitiertmelden