Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 12:52
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ingwer wäre zb so ein Hausmittel ^^
ingwer is super :)

Anzeige
2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 12:53
Zitat von sarevoksarevok schrieb:ingwer is super :)
Ich mag ihn nicht. ^^
Ist aber ein tolles natürliches Gesundheitsmittelchen ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 12:55
Zitat von sarevoksarevok schrieb:käsebrot mit senf
Bist du schwanger?
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:So sie denn helfen. Sag ja, bin gespannt :)
Dito, aber ich wünsche mir nur das sie nicht den ganzen Tag das teure Essen wieder ausspuckt. :troll:
Zitat von sarevoksarevok schrieb:ingwer is super :)
Und wirkt gegen Übelkeit nachgewiesenermaßen.


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 12:55
@Mailaika

zusammen mit zwiebel und knoblauch schmeckt es ganz gut wenn man es frisch schneidet und zusammen anbrät

kurkuma und kumin sind auch super


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 12:56
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Bist du schwanger?
nein ^^ ich ernähre mich nur gut :P


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 12:58
@ayAshi
es wäre gut, wenn sie essen behält, das Baby braucht ja auch zum wachsen Nährstoffe und sie braucht ja auch Kraft ..
Vielleicht hilft es ja, das Band 👍


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 12:59
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Und wirkt gegen Übelkeit nachgewiesenermaßen.
Ingwer ist halt toll. :D
Sie kann sich auch einfach Tee aus frischem Ingwer aufgießen und ihn über den Tag verteilt trinken :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 13:00
aber find ich cool das du für deine kleine kochst :) würde ich auch machen @ayAshi


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 13:01
@Stiefel1973
Also, sie trägt das Band jetzt eine Stunde und meint es ginge ihr besser. Allerdings hat sie heute morgen auch einen Ingwetee getrunken.
Selbst wenn es nur Einbildung in der Hoffnung auf eine Wirkung ist, wäre damit das Ziel erreicht. 11,99 Euro hat es übrigens gekostet


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 13:01
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Dito, aber ich wünsche mir nur das sie nicht den ganzen Tag das teure Essen wieder ausspuckt. :troll:
Und diese Massen an Lebensmittelverschwendung :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 13:03
@sarevok
Zitat von sarevoksarevok schrieb:aber find ich cool das du für deine kleine kochst :) würde ich auch machen
Natürlich, soll ich sie verhungern lassen? In guten und in schlechten Zeiten haben wir uns geschworen.

Sentimental werd* in den Ringen steht

" Dame tu Mano, iremos juntos"

"Gib mit deine Hand, wir gehen zusammen"

🥰


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 13:04
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Selbst wenn es nur Einbildung in der Hoffnung auf eine Wirkung ist, wäre damit das Ziel erreicht
Wirkstoff Placebo :D

Wenn sie sich damit wohlfühlt, ist ja alles ok und kann ja nicht schaden.
Wickelt man das um den Bauch?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 13:05
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:meint es ginge ihr besser.
Das ist gut, hoffentlich auch nach dem essen 👍

Der Glaube versetzt auch oft Berge.. wenn sie dran glaubt, hilft es ihr ja vielleicht wirklich 😊


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 13:05
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:" Dame tu Mano, iremos juntos"
Schöner Schwur :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 13:05
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wickelt man das um den Bauch?
Um die Handgelenke,. Es sind 2 Bänder mit einem Knopf der angeblich auf eine Punkt drückt, der wiederum die Übelkeit beeinflussen soll.

Zauberei :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 13:06
@ayAshi

meine schwester fand das immer ganz toll wenns schlimm wurde :

Youtube: Healing songs of Dolphins & Whales | Deep Meditative Music for Harmony of Inner Peace
Healing songs of Dolphins & Whales | Deep Meditative Music for Harmony of Inner Peace
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 13:07
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Schöner Schwur :)
Ich bekomm immer pipi in die Augen wenn ich es lese. Ja, auch Männer haben Gefühle :troll:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 13:08
Zitat von sarevoksarevok schrieb:meine schwester fand das immer ganz toll wenns schlimm wurde :
Angenehm beruhigend


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 13:08
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ja, auch Männer haben Gefühle :troll:
Wir Frauen wissen das ;)
Auch wenn ihr immer denkt, wir merken das nicht :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 13:09
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Um die Handgelenke,. Es sind 2 Bänder mit einem Knopf der angeblich auf eine Punkt drückt, der wiederum die Übelkeit beeinflussen soll.
*skeptischen Blick wieder anknips* :D


Anzeige

1x zitiertmelden