Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 19:09
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Boah. Satt. Hab’s grad noch zurück und aufs Sofa geschafft.
Meine Hobbys sind heute schlafen und essen
Na ja, und mich hier im Forum über Artgenossen wundern.

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 19:09
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Alter, damit kannste halb Afrika ernähren. Will auch, aber bei uns ist Grillen verboten. Mietshaus ohne Garten
War schon lecker *_* bin auch total satt


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 19:09
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Können wir mal aufhören von Essen zu reden :{
Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen

:)


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 19:10
Das hab ich mir verdient. Hab alles aufgegessen und leer getrunken. Konnt gerade noch zurück rollen.


War sehr lecker @Mailaika
Zwiebelrostbraten mit Kroketten und Salat
Als Nachtisch Mousse au Chocolate mit Rhabarber
Zwei Bier

Was ein Kampf


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 19:11
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Meine Hobbys sind heute schlafen und essen
Na ja, und mich hier im Forum über Artgenossen wundern.
Das Essen hab ich geschafft. Beim Rest mach ich mit


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 19:12
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Bin ich die einzige, die furchtbar müde und kaputt ist? :cry:
Was geht euch gerade durch den Kopf? (Seite 14353) (Beitrag von Pony2.4)

Hab nur 3std geschlafen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 19:13
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen
In Essen war ich auch schon mal. Keine schöne Stadt, aber davon gibt es in Deutschland nicht viele. Überhaupt, der ganze Ruhrpott ist hässlich von Dortmund über Wuppertal bis Düsseldorf.

Duck und weg*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 19:13
@ayAshi
Bist du im Großraum FFM?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 19:13
@User9247
Wiesbaden


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 19:13
@ayAshi
:D Scherzkeks.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 19:14
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Wiesbaden
Da leben Menschen?
:{


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 19:15
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Da leben Menschen
Sehr gut sogar. Anders als in Gelsenkirchen zum Beispiel. Dort bin ich mal einen halben Abend durch die Stadt gewandert, auf der Suche nach einem Restaurant mit deutscher Küche. Fehlanzeige


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 19:16
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Wiesbaden
Ich glaub da war ich noch nie. Nur in Mainz. Wohne in Giessen aber bin auch nur zugezogen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 19:16
@ayAshi
Ach, hier wo ich wohne trifft noch der alte Spruch zu

Es hat mehr Kühe als Einwohner.
Und mehr Touristen als Kühe und Einwohner zusammen.
Und rate mal wer die Schönheitswettbewerbe gewinnt


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 19:17
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Und rate mal wer die Schönheitswettbewerbe gewinnt
Kühe :ask:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 19:17
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Kühe
100 Punkte


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 19:17
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Scherzkeks
Jau und das aus Überzeugung
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Giessen
Dann kennst du Lich?
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Es hat mehr Kühe als Einwohner.
Und mehr Touristen als Kühe und Einwohner zusammen.
Und rate mal wer die Schönheitswettbewerbe gewinnt
Die Kühe?


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 19:18
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Kühe
0 Punkte. Pony war schneller


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 19:18
Man sagt ja auf dem Land ist alles miteinander verwandt :troll:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 19:18
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Dann kennst du Lich?
Ja recht gut sogar... arbeite in nem dorf kurz vor lich


Anzeige

1x zitiertmelden