Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 09:10
Noch ein letztes Video zum Holzvergaser. Ich glaube, wenn ich mal Bock hab und nicht weiß, was ich sonst machen soll, baue ich mir ein Notstromaggregat, das mit Holz angetrieben wird :D

Youtube: SpiegelTV: Opel Kadett mit Holzvergaser
SpiegelTV: Opel Kadett mit Holzvergaser
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 09:12
Moin, wusstet ihr das ancient aliens auf dienstags auf Kabel 1 läuft?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 09:14
@Ldex97

Na komm schau nach :D
Spoiler
uh643251283445425LOL



melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 09:15
@iceflip
Gumo! :)
Nö, wusste ich nicht. :D
Hab aber auch kein Kabel1 :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 09:16
@Mailaika
"Anhänger der prä astronautik sagen ja"
"vielleicht handelt es sich um außerirdische Technologie"😀

Die zwei standard Sprüche in der Serie.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 09:22
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Die zwei standard Sprüche in der Serie.
Na das passt ja zu Kabel1 :D

Ich schau mir das bei Gelegenheit mal bei YT an :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 09:23
I-am-not-saying 2016 09 01 19 34 00


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 09:24
@Mailaika
Ich finde es ganz interessant :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 09:30
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ich finde es ganz interessant
Ich kenn es gar nicht und finde auch den Gedanken an Aliens gruselig. :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 09:33
@Mailaika
Ich warte nur darauf das die aliens mich abholen 😁
Vielleicht hab ich ja bei den Pyramiden Glück


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 09:35
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ich warte nur darauf das die aliens mich abholen 😁Vielleicht hab ich ja bei den Pyramiden Glück
:D

Ich habe meine eigene Theorie zu Aliens. Ab einer gewissen Stufe geht es geistig weiter, da ergibt es kaum Sinn, sich in Raumschiffen zu bewegen, das ist viel zu langsam ^^


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 09:36
@dedux
Hm 🤔


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 09:39
gurudev namah by noisecraft-d52h04nOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 09:43
kundalini-energy-enhancement-meditation


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 09:43
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ich warte nur darauf das die aliens mich abholen
O.o
Wer weiß, was die mit dir anstellen! O.o
Zitat von deduxdedux schrieb:Ab einer gewissen Stufe geht es geistig weiter, da ergibt es kaum Sinn, sich in Raumschiffen zu bewegen, das ist viel zu langsam ^^
Das trägt nicht dazu bei, mich zu beruhigen ^^


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 09:47
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das trägt nicht dazu bei, mich zu beruhigen ^^
Die Arbeit mit Manipura ist ja durchaus erfolgreich verlaufen und das ist bereits derlei Geistiges, von dem ich spreche ^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 09:48
Ich muss jetzt mal im Garten weiter machen, bevor die Sonne ums Haus kommt und sich die Mittagshitze einstellt ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 09:52
Zitat von deduxdedux schrieb:das ist bereits derlei Geistiges, von dem ich spreche ^^
Ich will aber nicht daran denken, dass Außerirdische, mich durch geistige Reisen angreifen. :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 09:53
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich muss jetzt mal im Garten weiter machen, bevor die Sonne ums Haus kommt und sich die Mittagshitze einstellt ^^
Hier ist es jetzt schon total heiß. War eben draußen und freue mich wieder drin zu sein^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 10:29
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich will aber nicht daran denken, dass Außerirdische, mich durch geistige Reisen angreifen. :D
Was einen jemand anderen angreifen lässt, ist das persönliche Ungleichgewicht und dieses Ungleichgewicht ist irgendwann auch überwunden. Wer geistig reisen kann, ist ganz anders drauf ^^


Anzeige

melden