Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.06.2019 um 19:02
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Wann darf ich meine Stiefel wieder anziehen?
Sagen wir, ab 21 Uhr?

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.06.2019 um 19:03
Ok, ist gut ..
bin fix und alle 😅
Igel sind jetzt auch gefüttert ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.06.2019 um 19:09
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Igel sind jetzt auch gefüttert ^^
Und morgen das gleiche von vorn. Aber immerhin bist du mit deinem Gehege für diese Woche durch.
Wie geht es Paula?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.06.2019 um 19:15
@Mailaika
Paula gehts gut .. zu gut ^^ schnell wie ein Blitz ^^
Morgen früh wieder Wiese schneiden (2 Ikea Taschen, die großen) vollmachen .. Füttern, Heu und Wasser auffüllen ..
dann zu Hause .. staubwischen, putzen .. Bad sauber machen .. abends Igel machen ..
Ach ja Wertstoff Hof, Müll wegschaffen ^^ Morgen ist ja Mittwoch 🙈


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.06.2019 um 19:18
@Stiefel1973
Oh man, was bin ich froh, dass ich arbeiten gehen darf und meine Ruhe hab^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.06.2019 um 19:18
@CriticalRush

Du bist doch der Rpi 3 crack...hoffe ich?
Ich hätte da gern mal ein Problem.
Hab die Auflösung falsch eingestellt ,nun ist der Monitor schwarz. Auf dem Touchscreen 3,5 " habe ich versucht mit

sudo shutdown -r 0

zu resetten, aber das funzt leider nich. Was tun?
System läuft, aber ich brauch den Monitor, sonst ist das alles zu klein.
Wollte die Fenstergröße anpassen, weil ich nur die Hälfte sehe. Der bootet mit 400 x300
Oo


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.06.2019 um 19:18
@Mailaika
Dann hab ich ja soweit auch Ruh ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.06.2019 um 19:21
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Dann hab ich ja soweit auch Ruh ^^
Aber die Tiere musst du ja trotzdem füttern und so. Jeeeeeeeeeeden Taaaaaag :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.06.2019 um 19:21
@Mailaika
also nur die Urlaubsschweine machen, dafür nimmt sie unsere ja auch und steht immer mit Rat und Tat uns zur Seite .. außerdem sind wir inzwischen gute Freunde geworden 😊


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.06.2019 um 19:23
@Stiefel1973
Klar, ist ja auch immer gut, wenn man jemanden hat auf den man sich verlassen kann. Aber stressig ist es die nächsten Tage trotzdem. Gerade bei dem Wetter :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.06.2019 um 19:24
@Mailaika
nun, ja, ist schon anstrengend .. stimmt .. sie macht das auch jeden Tag .. seit Jahren ^^
hat noch drei Kids, Mann und Hund ..


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.06.2019 um 19:26
Ich hab Parmesan vergessen :cry:


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.06.2019 um 19:26
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Parmesan
Geschäfte haben doch noch auf ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.06.2019 um 19:27
@Stiefel1973
Gehe jetzt nicht mehr raus


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.06.2019 um 19:28
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Gehe jetzt nicht mehr raus
hmm ? dann brauchst aber nicht heulen ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.06.2019 um 19:29
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Der bootet mit 400 x300
RTFM :D
musst du das handbuch lesen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.06.2019 um 19:31
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:dann brauchst aber nicht heulen
Doch?Oo


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.06.2019 um 19:32
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Doch?Oo
du brauchst nur nochmal los gehen ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.06.2019 um 19:33
@CriticalRush
dachte ich mir, das is nur online.

Hab inzwischen die OS neu auf dem Stick, jetzt geht es wohl, aber mein wifi willer nich oO


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.06.2019 um 19:33
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:gehen
Gehen? Der nächste Rewe ist bestimmt 3 Monde entfernt


Anzeige

1x zitiertmelden