Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.06.2019 um 19:34
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:nun, ja, ist schon anstrengend .. stimmt .. sie macht das auch jeden Tag .. seit Jahren ^^
hat noch drei Kids, Mann und Hund ..
Ja klar, aber vermutlich ist das ja auch ihr Job :)

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.06.2019 um 19:34
Man man man, wie aufgedreht sind manche Menschen :{


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.06.2019 um 19:34
@Stiefel1973
Also, die Schweinchen. Nicht Kinder, Mann und Hund ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.06.2019 um 19:36
@ayAshi es gibt halt viele scripte mit einstellungen, die ordner sind auch unterschiedlich, ich muss da erst wieder reinkommen, habe aber erst abends eventuel zeit für computer :(


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.06.2019 um 19:37
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ich hab Parmesan vergessen :cry:
tenor 20


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.06.2019 um 19:37
@Mailaika


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.06.2019 um 19:37
@CriticalRush
Kein Ding, ich wühl mich durch. Dachte nur so ginge es schneller. :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.06.2019 um 19:38
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Kein Ding, ich wühl mich durch. Dachte nur so ginge es schneller. :D
jo, das sieht immer so aus :D
ich würde auch nicht versuchen in nem forum mit einer anderen distribution nachzu fragen, die wahl ist ja besonders heilig ;D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.06.2019 um 19:39
Gina-Lisa-Lohfink

:lv:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.06.2019 um 19:40
@CriticalRush
@dedux


Läuft..


20190611 194007Original anzeigen (5,8 MB)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.06.2019 um 19:41
@schnitzel
:sleepy:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.06.2019 um 19:41
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Gehen
was man nicht im Kopf hat, hat man in die Füß ^^
oder du machst was ohne Parmesan


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.06.2019 um 19:42
@Stiefel1973
Über Spaghetti muss Parmesan.

Mehr nicht ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.06.2019 um 19:43
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Job
ihr Hobby ist die Meerschweinchen Zucht .. Job, ist es nicht, weil verdienen tut sie ja nix damit ..


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.06.2019 um 19:44
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Parmesan
ja, kann man nix machen ^^ du hast keinen Parmesan und in 17 Minuten machen die Läden zu..


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.06.2019 um 19:46
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:du hast keinen Parmesan und in 17 Minuten machen die Läden zu..
Das schaff ich nicht Oo


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.06.2019 um 19:47
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Das schaff ich nicht Oo
du hättest die Chance ja gehabt ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.06.2019 um 19:47
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wie lange muss ich meinen tollen Ava eigentlich noch tragen?
Ich dachte eigentlich bis gestern^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.06.2019 um 19:47
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Da steh ich hier, ich armer Wicht.....haufenweise Probleme...is das ewig her...1. Die Fenster lassen sich nicht verkleinern.2.wifi lässt sich nicht einstellen .Bilder incoming
Die Wifi Einstellungen sehen aber merkwürdig aus oO
Zum Verbinden musst du auf den Pfeil oben rechts in der Taskleiste klicken.
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:sudo shutdown -r 0 zu resetten, aber das funzt leider nich. Was tun? System läuft, aber ich brauch den Monitor, sonst ist das alles zu klein.Wollte die Fenstergröße anpassen, weil ich nur die Hälfte sehe. Der bootet mit 400 x300 Oo
Zum Rebooten einfach sudo reboot oder nur reboot.
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Läuft..
Perfekt :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.06.2019 um 19:47
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:hättest die Chance ja gehabt
:cry:


Anzeige

melden