Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 16:46
@Ldex97
1979


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 16:47
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Leg Olaf ne Leine an, nicht dass er dir sonst wegrennt
Stimmt. Ruck zuck ist der zuhause


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 16:47
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Der 3,5 " war ein Fehlkauf, aber egal, nu isser da.
für meine zwäcke wäre er ganz gut, hab den selben 3B an der verpackung erkannt :cool:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 16:49
es gibt aber einige boards, könnte man schon fast ne beratung draus machen ;D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 16:50
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:@Ldex97
1979
Da wäre ich auch ohne Hilfe drauf gekommen. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 16:50
Zitat von 3.143.14 schrieb:ich hole mir n Kasten Bier
Das wirst du nie erleben mein lieber

@ayAshi
Hab ich die Tage doch schon gemacht


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 16:51
Zitat von 3.143.14 schrieb:Das wirst du nie erleben mein lieber
Dann hol ich mir halt einen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 16:53
@Ldex97
Tschuldige, ich wollte deine Intellenz nicht anzweifeln


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 16:54
@ayAshi
Es heißt nicht Intellenz es heißt Intälligänz.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 16:54
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Bin noch am basteln, zram will ned so und überhaupt muss ich mich erst mal in Raspbian einlesen. Der 3,5 " war ein Fehlkauf, aber egal, nu isser da.
Bei dem ZRAM kann es sein, dass du zu Beginn "sudo su" machen musst. Hast du Fehlermeldungen?
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:Ich habe rasbian als OSund endlich eine vernünftige Paketverwaltung.rasbians standard grafischer Paketmaneger kann nichtmal software entfernen.
Praktisch ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 16:54
Mach das :)
Deck mich das WE mit Wasser und trockenfutter ein. Hab keinen Campingkocher und so. Hifre ich kann mir n anständiges Zelt leihen -.-


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 16:55
@3.14
Campingausflug?

Viel Spaß ;-)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 16:56
Was für eine übertriebenen Verpackung für einen 40mm Lüfter :D


20190612 163743Original anzeigen (0,9 MB)

20190612 163815Original anzeigen (1,1 MB)

20190612 163938Original anzeigen (1,0 MB)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 16:57
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Intellenz es heißt Intälligänz.
Is mir gänslich endfallen :troll:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 16:59
Zitat von deduxdedux schrieb:Bei dem ZRAM kann es sein, dass du zu Beginn "sudo su" machen musst. Hast du Fehlermeldungen?
Jup, aber ich bin jetzt nicht mehr am Rechner. Meine Frau braucht ein wenig Pflege. Liege auf dem Sofa und bemitleide sie, das baut auf.
:D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 17:00
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Jup, aber ich bin jetzt nicht mehr am Rechner. Meine Frau braucht ein wenig Pflege. Liege auf dem Sofa und bemitleide sie, das baut auf. :D
Oha, hartes Brot :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 17:00
Zitat von deduxdedux schrieb:Was für eine übertriebenen Verpackung für einen 40mm Lüfter :D
Herrje, was hat das Teil gekostet?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 17:00
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Is mir gänslich endfalle
Und jetzt mal wieder mehr Nivea!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 17:01
@dedux
Diese Braunen Stäbe sehen so aus wie mein Playmobil Spielzeug von früher. :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 17:02
@Ldex97
Jup, sonst bekommen wir noch Hausverbot


melden