Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 17:02
@ayAshi
12€ Ich wollte auf Nummer Sicher gehen, das Teil darf nicht zu hören sein, wenn ich es in der Box verbaut hab ;)
Das soll die Kupferplatte beim Kühlen unterstützen, der Kleine zieht sich jetzt bis zu 17W rein, statt 6W, hab ja "entdrosselt" ^^

Anzeige
1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 17:03
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Diese Braunen Stäbe sehen so aus wie mein Playmobil Spielzeug von früher. :D
Die Dinger sind aus Gummi :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 17:03
@dedux
Die Hersteller tun aber gerade so, als ob die das Rad neu erfunden hätten, wenn ich mir die Packung so ansehe.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 17:03
Nuklear das Wort heisst Nuklear


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 17:04
Zitat von deduxdedux schrieb:der Kleine zieht sich jetzt bis zu 17W rein, statt 6W, hab ja "entdrosselt" ^^
SpoilerHat da jemand chinesisches Vergrößerungsset benutzt?

:|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 17:05
@iceflip
Cooles Bild übrigens. :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 17:05
@ayAshi
Jep, Noctua lebt halt vom Zubehör für PCs, der Markt ist umkämpft :D
Für mich kommt es auf ein gescheites Lager an, die Billigdinger aus China sind viel zu laut ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 17:07
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Hat da jemand chinesisches Vergrößerungsset benutzt?
Ne Penispumpe gab es gratis dazu, hab sie nur aus dem Bild entfernt, weil ja auch Minderjährige mitlesen :troll: :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 17:07
@dedux
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 17:08
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Cooles Bild übrigens.
Danke, deins auch ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 17:08
@dedux
Wasserkühlung kam nicht in Frage? Also 6mm Schlauch und Steckverbinder kannste von mir geschenkt haben. Ich verbaue das Zeug täglich in Dentalgeräten. Ne kleine Pumpe kostet 15 Euro


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 17:09
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Danke, deins auch ^
Ich wechsel es heute Abend.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 17:10
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Wasserkühlung kam nicht in Frage? Also 6mm Schlauch und Steckverbinder kannste von mir geschenkt haben. Ich verbaue das Zeug täglich in Dentalgeräten. Ne kleine Pumpe kostet 15 Euro
Danke, aber das wäre der totale Overkill :D
Ist ja nur ein Notebookprozessor in einem Segment, das früher Atom Chips besetzt haben ^^

Edit:
Den 12V Noctua betreibe ich ohnehin nur mit 5V, brauche nur ein wenig Zirkulation im Gehäuse ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 17:12
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ich wechsel es heute Abend
Ich such aus xD


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 17:13
😢 ich war beim zanoarzt und alles ist betäubt kann nix essen 😢


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 17:13
@EgonZwei
Kauf dir ne Kiste Bier :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 17:14
@EgonZwei
Oha deine armen Zähnett Oo


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 17:14
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Stimmt. Ruck zuck ist der zuhause
Kennste einen, kennste alle


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 17:15
Zitat von deduxdedux schrieb:Ne Penispumpe gab es gratis dazu, hab sie nur aus dem Bild entfernt,
Gott, so ne Steilvorlage und ich hab meinen netten Tag ^^


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 17:16
Zitat von EgonZweiEgonZwei schrieb:ich war beim zanoarzt und alles ist betäubt kann nix essen
Eis geht immer :)


Anzeige

melden