Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 01:21
Du doof, ich doof, ich schon lange nicht... Never!

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 01:21
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Spionin hier... Schon merkwürdig...!
Ahhh deshalb "verschleiert" ...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 01:22
Holt euch die Kohle woanders - ich bin bald raus! :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 01:22
@Forschi
Du isst Schlümpfe zum Frühstück du Schuft?

Haha zu geil da fällt mir ein Kunde ein. Der fragte mich keck grinsend ob in unserem Schlumpfeis wirklich Schlümpfe sind. Ich darauf: klar wir haben eine Schlumpffabrik im Keller :D
Darauf meinte er ich hätte nun seine friedliche Kindheit zerstört :troll:

Ich liebe solche Momente :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 01:24
Kotz in die Hose geschie...

Bye...


Big love!

:lv:


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 01:24
Zitat von 3.143.14 schrieb:Wo guckst du das?
Amazon Prime Video.
Alternativ Sony TV.
Alternativ Kodi - Placenta oder Convenant. :troll:
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Wie wäre es mit gegenseitigem Erschießen?
Ok. Schieß los! 😂
Oder lass uns das auswürfeln. Wer zuerst die 7 hat darf jemanden für 24h mund- und schreibtot schießen.


melden
26.07.2018 um 01:24Forschi hat gewürfelt: 7

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 01:25
@DreamyWoman
Tot!
😘


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 01:25
Schleierhaft


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 01:26
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Kotz in die Hose geschie...
...warum glaube ich ihr das?


melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 01:28
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Kotz in die Hose geschie...
So wird hier im Nexus nicht geschrieben hier herrscht ein normaler Umgangston. Das gilt für alle


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 01:29
@Forschi
Hey sag mal macht der gute Herr noch bei anderen Musikprojekten mit?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 01:31
Zitat von 3.143.14 schrieb:Hey sag mal macht der gute Herr noch bei anderen Musikprojekten mit?
Ja. Ist ein Tausendsassa.


1x zitiertmelden
26.07.2018 um 01:31Forschi hat gewürfelt: 6
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 01:36
Bei dem Lied "like mich" von Deichkind ist der aber nicht dabei oder?
Bei dem Lied ist einer bei dessen Stimme mir so verdammt bekanmt vor kommt, ich aber nicht zuordnen kann.
Is n Fettnäpfchen ich weiß.
@Forschi


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 01:44
Zitat von 3.143.14 schrieb:Bei dem Lied "like mich" von Deichkind ist der aber nicht dabei oder?
Nein, aber ich denke die beiden könnten gut miteinander harmonisieren. 🙃


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 01:48
Youtube: Deichkind - Like Mich Am Arsch (Official Video)
Deichkind - Like Mich Am Arsch (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Wer macht den ersten Part? Weißt du das? Deichkind hab ich bisher nicht gehört :palm: Musikvideos guck ich auch nie :D @Forschi


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 01:49
Zitat von 3.143.14 schrieb:Du isst Schlümpfe zum Frühstück du Schuft?
Ausschließlich Schlaubi Schlümpfe, damit ich auch irgendwann mal groß und stark werde. :troll:
Zitat von 3.143.14 schrieb:klar wir haben eine Schlumpffabrik im Keller :D
😂😂😂👌


Anzeige

melden