Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 23:00
So leute ich bin off
Gute Nacht

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 23:00
@iceflip
Gute Nacht


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 23:01
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ja das stimmt.
Beim ersten Mal hab ich den notarzt gerufen weil ich nicht weiter wusste
Ja, wir auch. Ist im Zweifelsfall auch das Richtige, denke ich. Jedenfalls, wenn man nicht weiß, ob es vorher schon aufgetreten ist.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 23:03
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ist im Zweifelsfall auch das Richtige, denke ich. Jedenfalls, wenn man nicht weiß, ob es vorher schon aufgetreten ist.
Würde ich auch machen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 23:03
Zitat von ayashiayashi schrieb:Am Freitag Abend, ohne Medikamente, nur mit ner Tablette und einem Brief für den Hausarzt. Bin dann Samstag gleich wieder rein
Herzlichen Glückwunsch. Manchmal fragt man sich echt, was in unseren Kliniken so los ist O.o


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 23:04
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb::palm:
Wirklich! O.o


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 23:04
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Bei meiner Schwester wurde es durch den Schlaganfall ausgelöst. Ich hab mir das immer als Kurzschluss im Hirn vorgestellt. Danach war sie immer unglaublich müde. Einmal ist sie fast mit dem Kopf auf die Tischkante geknallt. Nicht gut, mit einer frisch verschlossenen Schädeldecke.
Zitat von ayashiayashi schrieb:Bei mir hat man nie den Auslöser gefunden. Ich war x mal im MRT etc. Sogar in der Mainzer Uni haben die mich auf den Kopf gestellt. Nada
Wenn man das so hört, kann man froh sein, wenn man gesund ist.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 23:04
@iceflip
Schlaf gut, Baby Sinclair ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 23:05
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Wenn man das so hört, kann man froh sein, wenn man gesund ist.
Das sowieso immer ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 23:06
Ich hab morgen frei und muss trotzdem um 7 raus. Warum hab ich meinem Kumpel bloß gesagt das ich ihm in seinem Haus helfe.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 23:07
@Ldex97
Kannst du deinen Kumpel nicht nachmittags helfen?^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 23:09
@User9247
Da hab ich schon was anderes vor. Aber wird lustig, mit dem kann man viel lachen:D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 23:10
So, meine Lieben...ich verschwinde dann auch mal ^^
Allseits gute Nacht :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 23:11
Oh.. is ja schon voll spät


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 23:11
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Aber wird lustig, mit dem kann man viel lachen:D
Worüber beschwerst Du dich dann? ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 23:12
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Oh.. is ja schon voll spät
Ja, alle 30+ müssen jetzt ins Bettchen ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 23:12
@Mailaika
Weil ich um 7 raus muss :{


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 23:12
@User9247
Warum postest du sowas?

Solche Bilder sind unerträglich und man weiß nie ob dadurch nicht jemand umkippt. Meine Kids und ich reagieren auf solche Blitzlichter... stell dir vor da kippt wer um und keiner ist da um zu helfen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 23:12
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ja, alle 30+ müssen jetzt ins Bettchen ^^
Unter 30 gibts doch eh nur mich :|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 23:13
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Weil ich um 7 raus muss :{
Ich um halb sechs und im Büro sind 32°C, magste tauschen? ^^


Anzeige

melden