Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
13.06.2019 um 12:17Gnupf hat gewürfelt: 5
13.06.2019 um 12:22Iceflip hat gewürfelt: 1
13.06.2019 um 12:23Adipompöös hat gewürfelt: 5

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 12:30
Denkt an die 8 meine Freunde! :D


1x zitiertmelden
13.06.2019 um 12:30Iceflip hat gewürfelt: 2
13.06.2019 um 12:35Adipompöös hat gewürfelt: 8

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 12:36
Heh. Hier war so viel los. Kann man alles gar nicht lesen

@ayAshi
Ich hatte das Glück das mein erster Job ne Menge Reisetätigkeit beinhaltete.
Anfangs, Mitte bis Ende der 90er, auch viel nach Indien.
Da dürfte es ähnlich sein wie von dir geschildert in der DomRep (da war ich noch nie)
Wenn du mal neben den Touristätten unterwegs bist, und das passiert zwangsläufig als Business Tourist, siehst du was Armut bedeutet und auch wie sie ausgenutzt wird. Sei es von Touris aber auch genauso von den Einheimischen.
In Indien kommt da noch der Hinduismus mit seiner Klassengesellschaft hinzu. Die praktisch einen vertikalen Aufstieg verbietet.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 12:40
@Adipompöös
sage Tschüß zu deinem AVA
Adipompöös hat gewürfelt: 8
@Mailaika *Finger schnipp Finger schnipp*
Hier hier hier ich hab es gesehen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 12:47
@cachalot
OK AVA ist wech :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 12:48
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:OK AVA ist wech :D
Das musst du mit Maili diskutieren. Und ich kenne sie.
Sie ist gnadenlos.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 12:49
@cachalot
OK AVAlose Zeit ist jetzt wieder vorüber :D :D BASTA!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 12:49
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Denkt an die 8 meine Freunde! :D
Zitat von RPGBotRPGBot schrieb:Adipompöös hat gewürfelt: 8
Sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt :D
Zitat von cachalotcachalot schrieb:@Mailaika *Finger schnipp Finger schnipp*
Hier hier hier ich hab es gesehen
Ich danke dir :D
Magst du aussuchen? Aber sei nett, er ist nur selten zu besuch ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 12:50
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Magst du aussuchen? Aber sei nett, er ist nur selten zu besuch ^^
Eher nicht. Hab nichts parat.
Das überlasse ich gerne deinen sadistischen Eingebungen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 12:50
Ich sagte doch..VORBEI! :D :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 12:50
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Das musst du mit Maili diskutieren. Und ich kenne sie.
Sie ist gnadenlos.
Nee, das ist ja keine Strafe ^^
Hm 🤔
Was würde dir wohl stehen? ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 12:51
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Ich sagte doch..VORBEI! :D ;
:|
Je mehr du dich wehrst, desto schlimmer wird es! :|


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 12:52
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Einfach freundschaftlich ? oder was soll das ?
Nein der sucht eine Bettbeziehung neben seiner gescheiterten Beziehung @Stiefel1973

Verstehe sowas nicht


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 12:53
@Adipompöös
Schau ich bin wirklich sanft und lieb zu dir ^^
Dein Ava für die nächsten 48 Stunden :D


73958211-nombre-femenino-ava-letras-manu


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 12:53
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Das überlasse ich gerne deinen sadistischen Eingebungen
Hör auf, sonst glaub das noch jemand ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 12:54
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hör auf, sonst glaub das noch jemand ^^
Psssst. Ich bin still


Anzeige

melden