Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 16:52
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Den Mittwoch könnte man lange zocken 🤔
Du denkst mit, sehr gut :D

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 16:56
@dedux
Gibt es hier so eine Art Krümelkrieg zwischen Spelunke und Nexus?
Hab ich was verpasst?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 17:00
@ayAshi
Keine Ahnung, du kennst die Pfeifen doch :D
Ich vermute Penisneid oder sowas dahinter :troll:
Mich interessiert der Kram nicht, warum auch ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 17:04
@Ldex97
SWH


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 17:10
@3.14
Was?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 17:16
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Bayern ist einfach das beste Bundesland der Welt!
Ja, wo der Bub Recht hat, hat er Recht 👍


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 17:20
@iceflip
@Ldex97
@Stiefel1973
@dedux
@3.14
@ayAshi
@cachalot
@Mailaika
@sarevok
@EgonZwei
Bin da vollkommen einer geteilten Meinung über die Feiertage und sogar darüber hinaus auch nicht so aufgenommen, weil ich mich nicht mehr als genug von mir aus der Ferne zum ersten Blick scheint es ja nicht mehr viel Spaß beim Feiern und genieße den ganzen Tag 👋😀🎈🐸🎈🐘🎈


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 17:20
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Kinder sind nun mal manchmal laut und neugierig, man muss sie halt ein wenig zügeln.
Meine Tochter ist total brav, bei anderen oder wenn wir irgendwo sind .. sie benimmt sich und schreit nicht rum .. man bemerke, nur wenn wir wo sind oder bei anderen .. keine Beschwerden, nur Lob wie brav sie doch ist ^^
Sobald wir aber alleine sind .. zu Hause .. wird gemotzt, geheult und gebockt ..


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 17:21
@dedux
Jup, kenne ich alle, wie du sicher weißt.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 17:29
@EgonZwei
Sind die Kommas ausgegangen? Sorry, das ist kaum lesbar


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 17:30
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Jup, kenne ich alle, wie du sicher weißt.
Jep, mein Gedächtnis funzt noch bestens :D

So, muss mal schnell einkaufen...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 17:37
@Stiefel1973
Ich hoffe das unseres auch so wird. Der Sohn meines Schwagers ist ständig am schreien, niemals ruhig und ständig macht er Unsinn.

Aber sie kümmert sich auch zu wenig um den kleinen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 17:44
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Sind die Kommas ausgegangen? Sorry, das ist kaum lesbar
Kann mirt keine :mehr leisten;aber dafür ;simmikolons und doppelpunkt ;: bin auch schon : der frage mich nur mal so nebenbei?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 17:49
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Der Sohn meines Schwagers ist ständig am schreien, niemals ruhig und ständig macht er
@dedux ist der Sohn deines Schwagers? O.o


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 17:49
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:sie benimmt sich und schreit nicht rum .. man bemerke, nur wenn wir wo sind oder bei anderen .. keine Beschwerden, nur Lob wie brav sie doch ist ^^
Sobald wir aber alleine sind .. zu Hause .. wird gemotzt, geheult und gebockt ..
Sind also scheinbar alle so :note:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 17:51
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Sind also scheinbar alle so
Eine ältere Kollegin, hat gemeint, das wir dann alles richtig gemacht haben..
Ihre zwei Buben genau das gleiche 🤭


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 17:52
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:dedux ist der Sohn deines Schwagers
Trink nicht so viel oO


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 17:55
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Trink nicht so viel oO
Warum denn nicht? Du bist doch Co-Schwanger nicht ich! O.o


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 17:57
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Eine ältere Kollegin, hat gemeint, das wir dann alles richtig gemacht haben..
Ihre zwei Buben genau das gleiche
Aber mich nervt das immer, wenn die Leute mir erzählen, was ich für brave Kinder hab. Schließlich weiß ich, wie sie sich daheim benehmen ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 17:57
@Mailaika
Jetzt steh ich auf dem Schlauch. Wie meinen?


Anzeige

1x zitiertmelden