Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 18:00
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Jetzt steh ich auf dem Schlauch. Wie meinen?
Ich weiß nicht, du hast doch angefangen mit dem Quatsch ^^

Co-schwanger sind Männer die Gelüste und Leiden ihrer schwangeren Partnerin auf sich selbst übertragen und ebenfalls davon betroffen sind ^^

Anzeige
2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 18:01
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Co-schwanger sind Männer die Gelüste und Leiden ihrer schwangeren Partnerin auf sich selbst übertragen und ebenfalls davon betroffen sind ^^
denen gehts wohl zu gut oder wie ? ^^

wenn ich da an meine schwester denke o_O

die hat zwar nicht im sonnenlicht geglitzert aber kein licht mehr vertragen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 18:03
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Co-schwanger
Oo ich habe nirgends dieses Wort benutzt


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 18:05
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Mailaika schrieb:
Co-schwanger

Oo ich habe nirgends dieses Wort benutzt
:D

Youtube: Calvin Shockmoment
Calvin Shockmoment
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 18:05
@sarevok
Vielleicht sollte ich mich ne Stunde hinlegen. Ihr werdet mit unheimlich.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 18:06
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:ich habe nirgends dieses Wort benutzt
Nee, aber ich ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 18:07
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Vielleicht sollte ich mich ne Stunde hinlegen. Ihr werdet mit unheimlich.
Vll hast du dich iwo mit iwas angesteckt, was das Hirn auffrisst oder schrumpfen läss?! O.o


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 18:10
@Mailaika
Mit Nexus


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 18:11
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Mit Nexus
Du bist also mit Inspiration und Unterhaltung infiziert? Hast du ein Glück ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 18:12
@Mailaika
Heut nimmer


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 18:13
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Heut nimmer
Lol, was los?
Kaputt?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 18:15
@iceflip
Wir können heut Abend wieder um Avas würfeln *.*

Und schau, @Ldex97 gibt seinen gar nicht mehr her ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 18:16
@Mailaika
Platt, müde, träge, faul, lustlos,
Chillen und abschalten für 1 bis 2 Stunden


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 18:18
@ayAshi

keinen guten tag gehabt ?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 18:18
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Platt, müde, träge, faul, lustlos,
Chillen und abschalten für 1 bis 2 Stunden
Liegt wohl am Wetter.
Aber immerhin hast du heut ein fantastisches Essen gekocht bekommen ^^
Hast du nächste Woche auch noch Urlaub?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 18:23
@sarevok
Doch eigentlich schon, aber manchmal muss man einfach mal den Schalter drehen. Ich hab gerade noch Wäsche gemacht und Geschirr gespült. Dabei fiel mit auf, das wir immer 5 bis 6 Teller für eine Mahlzeit benutzen, obwohl wir nur zu zweit sind.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hast du nächste Woche auch noch Urlaub?
Nur bis 18, am 19 muss ich wieder los.
Hätte gerne noch bis 22 verlängert, aber der Kunde am 19 ist wichtig und will sich nicht schieben lassen .


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 18:26
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:gerade noch Wäsche gemacht und Geschirr gespült. Dabei fiel mit auf, das wir immer 5 bis 6 Teller für eine Mahlzeit benutzen, obwohl wir nur zu zweit sind.
Was macht ihr denn mit den ganzen Tellern? O.o
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Nur bis 18, am 19 muss ich wieder los.
Hätte gerne noch bis 22 verlängert, aber der Kunde am 19 ist wichtig und will sich nicht schieben lassen .
Und nur am Mittwoch arbeiten und danach weiter urlauben funktioniert nicht?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 18:31
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und nur am Mittwoch arbeiten und danach weiter urlauben funktioniert nicht?
Die schreien schon alle. Bekomme ja auch Anrufe von Kunden, die momentan nach 5 Sekunden geblockt werden mit der Mailbox.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 18:48
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber mich nervt das immer, wenn die Leute mir erzählen, was ich für brave Kinder hab. Schließlich weiß ich, wie sie sich daheim benehmen ^^
ja.. geht mir genau so .. vor allem die Oma.. die kann es gar nicht verstehen, sie ist ja so lieb ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 18:57
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:.. vor allem die Oma.. die kann es gar nicht verstehen, sie ist ja so lieb ^^
“Ich versteh gar nicht, warum du immer sooooo schimpfst, sie sind doch sooooo lieb“

Noch besser:

“Wenn die Großeltern zu besuch sind, muss man ja nicht ganz so streng sein“ :palm:


Anzeige

melden