Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 13:51
@User9247 = Sparbrötchen :D

Sparbrötchen, Brötchenbelag, Belagschicht, Schichtwechsel, Wechselbad,
Badeinrichtung, Einrichtungshaus, Hausstaub, Staubkorn, Kornflasche,
Flaschenhals, Halstuch, Tuchhandel, Handelsgesellschaft, Gesellschaftstanz,
Tanztee, Teetasse, Tassenrand, Randerscheinung, Erscheinungsbild... :D

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 13:55
Tanztee :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 13:56
@poet
eine vorübung fürs reimen ?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 13:56
eis nr.4 :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 14:01
Mir ist zu warm um mich ins Auto zu setzen oder ins Freibad zu laufen.

Ich glaub ich nehm ne leere Spielzeugkiste, füll sie mit Wasser und schlepp sie vor die Haustür. Dem Kind wird's hoffentlich genügen als WasserSpaß^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 14:02
@User9247
wie sieht es aus mit wasserbomben ,wasserpistole ?


2x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 14:04
@zweiter
Wenn schon Spaß, dann aber gleich Wasser(stoff)bombe... :D
Zitat von zweiterzweiter schrieb:wie sieht es aus mit wasserbomben



melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 14:20
Zitat von zweiterzweiter schrieb:wie sieht es aus mit wasserbomben ,wasserpistole ?
Sowas hab ich leider nicht. Aber die Spieltiere aus der Wanne und ein paar Spielzeugautos tun es auch.

Da fällt mir was ein: ich versuche mein Kind geschlechtsneutral zu erziehen. Er ist ja auch noch klein. Er hat Puppen, viele Tiere zum spielen, Autos..... alles mögliche. Er entpuppt sich aber als absoluter Autonarr :D er spielt fast nur noch mit Autos, redet den ganzen Tag von ihnen und auch wenn wir draußen sind dreht sich alles um die Autos auf der Straße. Ein "typischer" kleiner Mann :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 14:26
@User9247
was heißt geschlechtsneutral ? ich denke du erziehst dein kind normal .


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 14:27
@poet
wasserstoff gibts im frisiersaloon :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 14:27
@zweiter
Ich mein damit, dass ich ihn nicht in die Jungenrolle presse, sondern er sich aussuchen darf, mit was er spielt. Wenn er mit Barbies in rosa Kleidchen spielen möchte, darf er das gerne tun. Will er aber nicht :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 14:35
@User9247
ja ,ich habs verstanden ,aber ich sehe diese erziehung als normal .
ich kenn es so ,das man einfach gefragt wird,ob fussballverein oder balett :D( puppe oder teddy )ohne bestimmend zu wirken ,sondern einfach die wahl zu stellen
und das was man möchte wird dann gefördert,wobei andere maßnahmen offen bleiben ,also wenn man merkt das balett liegt einen nicht ,dann kann man jederzeit den verein wechseln ,um sich zu finden.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 14:37
Zitat von zweiterzweiter schrieb:aber ich sehe diese erziehung als normal
Ja, ich seh das auch als normal aber es gibt leider viele Menschen, die das anders sehen. Da sind Puppen oder Balett was für Mädchen und wird nicht erlaubt.
In der Familie meines Sohnes gibt es auch einige Personen, die so denken.


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 14:42
Lieber instruieren als instrumentalisieren...
lieber insistieren als internieren...
lieber insinuieren als inquirieren... :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 14:43
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:In der Familie meines Sohnes gibt es auch einige Personen, die so denken.
der druck der außenwelt ist doch genug ,das muss man nicht fördern .


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 14:55
Meiner hat auch eine Anna :D @User9247 und blaue Frozenturnschuhe im Kiga


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 15:04
Zitat von 3.143.14 schrieb:Meiner hat auch eine Anna :D @User9247 und blaue Frozenturnschuhe im Kiga
vielleicht will er ja die aufmerksamkeit der mädchen ? :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 15:06
Nein einfach weil ers mag :)
In dem Alter geht's noch nicht um Mädchen ;) @zweiter


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 15:10
@3.14
aber vielleicht schon um aufmerksamkeit ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 15:14
@3.14
ich finds gut ,wenn es nicht irgendwie erzwungen wird,das gibt doch freiheit.
man muss halt immer mal genau schauen ,ob nicht irgend ein druck dahinter liegt,ich denke das ist nicht immer leicht.
ein einfacher satz ,irgendeiner person,kann ja viel erwirken in kinderjahren,somit ist immer gefahr der beeinflussung gegeben.


Anzeige

melden