Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 20:20
Klar hab ihn gesehen, mein Carlchen wieder hab ... aber es gilt immer noch ... @Stiefel1973 ist süss selbst mit Strafava, aber @Ldex97 ist viel süsser. ❤
Zitat von deduxdedux schrieb:Du hast den Ava ja immer noch
@Mailaika hats schon richtig beantwortet.. Madamchen, hast du eigentlich gegrüsst von mir?

NEXUS? Hat sie?

Anzeige
2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 20:20
@User9247
hattest du nicht erst ein anderes ?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 20:21
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich muss das hier drei Tage tragen^^
Was ist das? Hast du dich in die Kinderclique Sonnenschein verlaufen, oder wie kommst du zu nem degenerierten Stachelschwein? O.o


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 20:22
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Was ist das?
Fumo hat eine tiefe Bindung zu diesem Tier


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 20:23
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Madamchen, hast du eigentlich gegrüsst von mir?

NEXUS? Hat sie?
Ich wollte warten, bis alle da sind ^^
Kann ja nicht ahnen, dass du gerade heut aufschlägst. ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 20:24
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Fumo hat eine tiefe Bindung zu diesem Tier
Das hätte ich mir auch denken können :palm:
Wenns hilft ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 20:26
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Kann ja nicht ahnen, dass du gerade heut aufschlägst.
Ich wollte nur mal LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL schreiben...🤣


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 20:41
@sherlocksfemme
ich darf eigentlich gar nicht schreiben.. ich habe das falsche Ava angelegt.. aber trotzdem Looooole ich mit dir mit :D


1x zitiertmelden
1x zitiertmelden
13.06.2019 um 20:47Iceflip hat gewürfelt: 1

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 20:48
@sarevok
Den Spinner darf man nicht für voll nehmen.
Was der ne Kacke labert.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 20:49
Zitat von sarevoksarevok schrieb:https://www.iflscience.com/policy/trump-tweeted-that-he-spoke-to-the-prince-of-whales-and-the-internet-lost-its-mind/?fb...
:lolcry:

Das muss @cachalot gewesen sein :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 20:49
@dedux

habs ihn schon geschickt mit bild ^^


D88dBM9UEAE6IUs


melden
13.06.2019 um 20:49Iceflip hat gewürfelt: 5
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 20:50
Nach ner Stunde Stresstest hat sich die Temperatur um 65Grad eingependelt, perfekt ^^

Stresstest


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 20:51
@dedux
65 ist top. Da kannste noch ein wenig am Takt drehen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 20:51
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hast du @Ldex97 Ava gesehen? Hast du? Hast du? :D
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:@Stiefel1973 ist süss selbst mit Strafava, aber @Ldex97 ist viel süsser. ❤
Wenn ich ihn doch nur endlich wechseln könnte :{

Jedes mal wenn ich dran denke bin ich nicht zuhause.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 20:52
@Ldex97
Du hast offiziell meine Erlaubnis


1x zitiertmelden
13.06.2019 um 20:52Iceflip hat gewürfelt: 6

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 20:52
@iceflip
Hey Bro weißt du was ich heute gefunden habe?


Anzeige

melden