Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 20:42
Identifikation ist heilbar :troll: :D

Ich fühle mich nicht als Ostwestfale, warum auch? Überall die selbe Sonne, der Rest ist Zufall ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 20:42
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Da haste absolut Recht! :D
Ein "du hast Recht!" hätte mir gereicht ^^

:troll:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 20:48
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich fühle mich nicht als Ostwestfale, warum auch?
Willste Ostwestfalen mit Brandenburg vergleichen?? O.O
Frevel!!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 21:02
Eine echte Lokalpatriotin :troll: :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 21:09
Zitat von deduxdedux schrieb:Eine echte Lokalpatriotin
Dazu stehe ich! Es gibt einen Haufen Grobzeug und Gesox in Brandenburg und generell im Osten. Aber es ist meine Heimat und egal wo ich in 10 Jahren sein werde, so wird es doch immer ein Teil von mir bleiben.
Und ein Bundesland, dass so was tolles wie mich hervorbringt kann doch nur gut sein, oder? Wähle deine Antwort mit Bedacht! :troll: :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 21:11
Guck mal, 'ne Wolke!

*weglauf* :troll: :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 21:36
Zitat von deduxdedux schrieb:Guck mal, 'ne Wolke!
Feigling! -.-

:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 23:00
Zitat von deduxdedux schrieb:Eine echte Lokalpatriotin :troll: :D
Das darf man doch wohl noch sagen dürfen, oder? :troll:


SpoilerIch "liebe" und "hasse" meine Stadt im ständigen Wechsel :D :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 02:38
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Bei mir in Hessen droht wohl Fischsterben, weil die Pegelatände der Flüsse so niedrig sind. Hab ich eben gelesen...

Schon extrem dieses Jahr. Auch die Brände in Schweden und Griechenland...
Das ist die Quittung für die Misshandlung des Planeten durch den Menschen.
Mir tun die Lebewesen leid die sich nicht wehren können.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 05:47
moin im nexus :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 06:10
Zitat von 3.143.14 schrieb:Das ist die Quittung für die Misshandlung des Planeten durch den Menschen.
Mir tun die Lebewesen leid die sich nicht wehren können.
das ist nur eine kleine wetterwelle ,weil der mensch gut ignorieren kann ,er bastelt lieber an dem nächsten gewinn .
ich glaube das der globale tod,von vielen seiten kommen wird,man wird ihn nicht wirklich erkennen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 06:22
Viele werden es nicht erkennen weil sie es nicht wollen


melden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 09:29
Guten Morgen @all :tee: :)
@Mailaika :) :kiss:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 09:33
Guten Morgen aus der deutschen Glut Hölle. -.-

*schwitz*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 09:40
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:aus der deutschen Glut Hölle. -.-
Du müsstest dich doch sehr wohl fühlen bei diesen höllischen Temperaturen?! :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 09:41
Es gibt Grillhähnchen zum Mittag :troll: :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 09:42
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:müsstest dich doch sehr wohl fühlen bei diesen höllischen Temperaturen?! :D
In der Hölle ist es eiskalt nicht heiß so abseits des Lichtes und der Liebe ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 09:45
Moin Moin :kaffee:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 09:45
Und was ist mit dem Fegefeuer?
Und bei Al Bundy ist es in der Hölle heiß! :D


Anzeige

melden