Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 16:05
Zitat von deduxdedux schrieb:du hast heute noch was vor :D
Stimmt! Ne ganze Tafel Schoki wegschmatzen, ohne auch nur den kleinsten Krümel abzugeben :D

War da sonst noch was? :ask:

O.O
Ich hab noch ein Date heute!
Muss noch duschen, cremen, zupfen, kämmen ....! O.O
Noch so viel zu tun...

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 16:07
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Muss noch duschen, cremen, zupfen, kämmen ....! O.O
Noch so viel zu tun...
vergesse nicht das date dabei :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 16:09
Zitat von zweiterzweiter schrieb:vergesse nicht das date dabei
Das wäre fatal, wo er doch der Grund für den ganzen Aufriss ist.:D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 16:10
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das wäre fatal, wo er doch der Grund für den ganzen Aufriss ist
es gibt leute die schauen hinter die fassade,da lohnt der aufriss nichts :D


4x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 16:20
Zitat von zweiterzweiter schrieb:es gibt leute die schauen hinter die fassade,da lohnt der aufriss nichts
Vielleicht ist Darinas Date einer von den ganz oberflächlichen :troll:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 16:20
Morgen geht's erst mal nach Holland aufn jga 😀


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 16:21
Zitat von zweiterzweiter schrieb:es gibt leute die schauen hinter die fassade,da lohnt der aufriss nichts :D
Aufgebrezelte erscheinen
mir z.B. sehr zum Weinen,
weil sie der Natur verweigern,
sich von innen selbst zu steigern... :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 16:23
@iceflip
so eine gekaufte tour ?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 16:23
@poet
nicht weinen :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 16:26
@zweiter
Ne haben uns ein hausboot gemietet ^^


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 16:28
Zitat von zweiterzweiter schrieb:es gibt leute die schauen hinter die fassade,da lohnt der aufriss nichts :D
Du kennst doch die Frauen ;)
*Augen verdreh und zwinker* :D


3x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 16:28
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ne haben uns ein hausboot gemietet ^^
*.*

Viel Spaß! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 16:29
@dedux
Danke :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 16:31
Zitat von deduxdedux schrieb:Du kennst doch die Frauen
zum glück nicht alle :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 16:32
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ne haben uns ein hausboot gemietet
ah ,na dann ,hoffe ihr habt gute nachbarn :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 16:33
@zweiter
Das hoffe ich auch ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 16:33
Genau nur ist nicht jede so. Mir wäre das zu mühseelig @dedux
:D


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 16:34
Zitat von deduxdedux schrieb:Du kennst doch die Frauen ;)
Dann müsste Zweiter rund 3,7 Milliarden Damen kennen.., das wäre eine beachtliche
guinnesbuchverdächtige Großleistung in one lifetime... :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 16:35
@poet
mir reicht nur die richtige :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 16:35
Zitat von zweiterzweiter schrieb:es gibt leute die schauen hinter die fassade,da lohnt der aufriss nichts
Genau so einer könnte er sein! O.o
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Vielleicht ist Darinas Date einer von den ganz oberflächlichen
Ich fürchte, eher nicht! Aber wenn ich mich bemühe, teilt er vll seine Schoki mal mit mir. :D
Zitat von deduxdedux schrieb:Du kennst doch die Frauen ;)
Willstn damit sagen? O.o
Willste dich etwa beschweren? O.o
Zitat von poetpoet schrieb:Aufgebrezelte erscheinen
mir z.B. sehr zum Weinen,
Aber ich wollt doch nur duschen, zupfen, kämmen und ein bissl Feuchtigkeitscreme nach dem Sonnen!! O.o


Leckt mich doch alle! Dann geh ich halt schmutzig, schwitzig, müffelig und ungekämmt! -.-


Anzeige

2x zitiertmelden