Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.06.2019 um 20:21
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ne, zu viel Geld macht unglücklich, aber man merkt es nicht wirklich.
Nur das was du daraus machst

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.06.2019 um 20:21
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich kann auch ohne oO

*Fingernägel abkau
Alter Fixer :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.06.2019 um 20:22
Ein Schulkumpel hat damals 6 Stunden täglich WoW gezockt ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.06.2019 um 20:22
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:wie findest du meinen ava? ^^
Ich tanze vor Begeisterung :|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.06.2019 um 20:23
Zitat von deduxdedux schrieb:Ein Schulkumpel hat damals 6 Stunden täglich WoW gezockt
Ein Kumpel von mir, hat mal einen vertrag bekommen fürs Profi zocken, dafür hätte er seinen job kündigen müssen und 8 stunden täglich zocken müssen


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.06.2019 um 20:24
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ein Kumpel von mir, hat mal einen vertrag bekommen fürs Profi zocken, dafür hätte er seinen job kündigen müssen und 8 stunden täglich zocken müssen
Wieviel Geld hätte es dafür im Monat gegeben? ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.06.2019 um 20:25
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Nein! Da bist du falsch informiert. Alles kann süchtig machen, es kommt auf den Menschen an.
Whataboutism vom feinsten. ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.06.2019 um 20:25
Zitat von deduxdedux schrieb:Wieviel Geld hätte es dafür im Monat gegeben? ^
Das Weiss ich leider nicht. Aber ich meine er hätte gesagt, das es sich gelohnt hätte ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.06.2019 um 20:25
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ist mittlerweile sogar eine anerkannte Krankheit
ja da kann ich auch ein lied von singen wobei es mir damals sehr geholfen hat einfach mal

abzuschalten nach dem ganzen terror ...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.06.2019 um 20:25
Zitat von sarevoksarevok schrieb:abzuschalten nach dem ganzen terror
Was meinst du?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.06.2019 um 20:25
@iceflip

aber du hast schon recht es ist und bleibt eine art der realitätsflucht wobei ich sagen muss das ich zocken

bei weiten nicht so schlimm finde wie tv schauen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.06.2019 um 20:26
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Was meinst du?
bundeswehr tot meines bruders etc. etc. etc.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.06.2019 um 20:26
Zitat von sarevoksarevok schrieb:bundeswehr tot meines bruders etc. etc. etc.
Achso ok, das tut mir leid


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.06.2019 um 20:26
6 Stunden täglich ist schon ein wenig krank.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.06.2019 um 20:27
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Das Weiss ich leider nicht. Aber ich meine er hätte gesagt, das es sich gelohnt hätte ^^
Ne normale Arbeit ist da aber sicher entspannender :D
Stell dir mal vor, du machst das 40 Stunden pro Woche in der Position am PC oO


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.06.2019 um 20:27
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:6 Stunden täglich ist schon ein wenig krank
2-3 Freunde von mir machen das auch so.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.06.2019 um 20:27
Zitat von sarevoksarevok schrieb:undeswehr tot meines bruders
Das tut mir leid :/


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.06.2019 um 20:28
Zitat von deduxdedux schrieb:Ne normale Arbeit ist da aber sicher entspannender :D
Stell dir mal vor, du machst das 40 Stunden pro Woche in der Position am PC
Soll ja spass machen und nicht zur Verpflichtung werden.
Wobei man mittlerweile echt Geld mit zocken verdienen kann


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.06.2019 um 20:28
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Achso ok, das tut mir leid
alles gut großer kannst ja nichts dafür :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.06.2019 um 20:28
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich finde ihn Hammer :D
Du isst ja sogar Linsen und Erbsen >.>


Anzeige

2x zitiertmelden