Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.06.2019 um 22:15
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Teilen muss man!
Moment ☝️
Nur wenn es nicht schmeckt ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.06.2019 um 22:16
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Wosn meine Erdbeermarmelade..hmm?
Gib mir deine Adresse und ich schick dir ein Glas :D
Wenn du noch ein paar Wochen wartest kommen Brombeermarmelade und Stachelbeer/Johannesbeermarmelade gleich mit ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.06.2019 um 22:17
der hats gut -.-


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.06.2019 um 22:17
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Nur wenn es nicht schmeckt ^^
Ihr lernt zu schnell ^^
Das gilt nur für mich! >.>


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.06.2019 um 22:18
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ihr lernt zu schnell ^^
Das gilt nur für mich! >.>
wofür steht eigentlich dein name ?

evtl. hast du ihn ja falsch geschrieben :D

Youtube: Johnny Depp - Mephistopheles
Johnny Depp - Mephistopheles
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.06.2019 um 22:18
Zitat von sarevoksarevok schrieb:der hats gut -.-
Ich hab lammkoteletts im Kühlschrank für morgen yummmyyy


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.06.2019 um 22:18
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ich hab lammkoteletts im Kühlschrank für morgen yummmyyy
das arme lamm ...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.06.2019 um 22:19
@sarevok
Bist du Veganer? Oo


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.06.2019 um 22:19
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Bist du Veganer? Oo
naja fast


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.06.2019 um 22:19
Zitat von sarevoksarevok schrieb:wofür steht eigentlich dein name ?

evtl. hast du ihn ja falsch geschrieben :D
Nein, er ist absolut korrekt und ne Zusammensetzung aus zwei Namen ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.06.2019 um 22:20
Zitat von sarevoksarevok schrieb:naja fast
Mit @sarevok nicht mehr über Fleischkonsum sprechen :note:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.06.2019 um 22:22
@Stiefel1973
Ich hatte immer massig Süßkirschen. Aber als Marmelade schmecken die nicht....zu süß.
Jetzt hab ich den Tip bekommen, die Kirschen 1:1 mit Banane zu mischen. Soll total lecker sein, als Marmelade. Ausgerechnet dieses Jahr hat der blöde Waschbär den Süßkirschbaum geplündert :cry:


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.06.2019 um 22:22
@ayAshi

letztens nach der arbeit hatte ich so hunger hab mir n döner geholt

ab und an esse ich schon fleisch nur halt sehr selten


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.06.2019 um 22:23
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Mach weiter, ich hab die perfekten Avas für dich, @Ldex97 und @dedux ^^



melden
15.06.2019 um 22:23Ldex97 hat gewürfelt: 1
15.06.2019 um 22:23Ldex97 hat gewürfelt: 7
15.06.2019 um 22:23Ldex97 hat gewürfelt: 10

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.06.2019 um 22:24
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Kirschen 1:1 mit Banane zu mischen. Soll total lecker sein,
gibt es auch zu kaufen, Kirsche und Banane .. aber Banane ist doch auch süß ?
Hab ich noch nicht probiert ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.06.2019 um 22:24
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:die Kirschen 1:1 mit Banane zu mischen.
das hört sich echt gut an :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.06.2019 um 22:28
@sarevok
Nicht falsch verstehen. Aber ich diskutiere nicht über moralische, gesundheitliche und Umweltaspekte von Fleischkonsum.
Viele Veganer die ich kennenlernen durfte, wurden früher oder später militant


Anzeige

melden