Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 10:07
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:In Berlin natürlich auch nicht >.>
Habt ihr nicht den Frauenkampftag eingeführt dieses Jahr?

Der 8. März ist in Berlin Feiertag

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 10:10
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Habt ihr nicht den Frauenkampftag eingeführt dieses Jahr?

Der 8. März ist in Berlin Feiertag
Mhm.. da war die Politik mal wieder sehr clever. Dieses Jahr war Es ein Freitag, ergo die nächsten zwei Jahre fällt er auf ein Wochenende >.>


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 10:12
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:fällt er auf ein Wochenende
Das ist Karma :troll:

Der 8 März ist aber nicht zufällig ins blaue gewählt. Er gilt in vielen anderen Ländern als Frauentag und wird dort auch gefeiert.


2021 wieder ein Wochentag. Montag


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 10:16
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Er gilt in vielen anderen Ländern als Frauentag und wird dort auch gefeiert.
Ich weiß, kenn den ausm Osten ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 10:17
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:, kenn den ausm Osten
Biste in Uniform mitmarschiert? :troll:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 10:20
Zitat von 3.143.14 schrieb:Gab auch n hoodie
Du hast hoffentlich mir zu ehren einen gekauft


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 10:20
Moin, Ach ja der Kaffee :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 10:22
@ayAshi
Hab dich eingeholt 😁


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 10:23
@cachalot
😭

Blindes Korn findet auch mal ein Huhn


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 10:23
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Der erste Tag ohne morgendlichen Kotzreiz Da macht sich das Frühstück doch gleich bezahlt.
Das sind gute Nachrichten, ich freue mich ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 10:26
@dedux
Danke. Ich freue mich auch. Heute Lammkoteletts mit Rosmarien Kartoffeln und Bohnen ohne Speckmantel


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 10:26
Lecker *.*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 10:27
@ayAshi

n guten :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 10:29
@sarevok
Morggääähn..
Gut geschlafen hoffentlich?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 10:29
@ayAshi

moin

logo :)

und selbst ?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 10:31
@sarevok


Alles bestens. Ein schöner ruhiger Tag ohne Stress bis ich meine whatsapp las.
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Aber auch eine verzweifelte whatsapp von meinen Chef, abgesendet um 5:38 Uhr, in der er mich bittet meinen Urlaub abbrechen und schon morgen wieder zu arbeiten.



melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 10:32
@ayAshi

uff und wie stellt sich der chef das vor ? wer kümmern sich dann um deine hochschwangere frau ? der is ja lustig -.-


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 10:35
@sarevok
Hochschwanger ist sie noch nicht. 8 +4 , also noch gute 7 Monate Zeit. Aber eigentlich hatte ich anderes geplant für Dienstag .

Mittwoch hätte ich dann so oder so wieder ran gemusst. Ist halt immer schlecht wenn man Kundendienst fährt. Die haben meist dringende Probleme und verlieren dadurch viel Geld.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 10:36
@ayAshi
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Hochschwanger ist sie noch nicht. 8 +4 , also noch gute 7 Monate Zeit.
achso na dann is ja noch zeit


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 10:36
@dedux


Ich hätte da gerne mal ein Problem. Wake up on lan funzt nicht im kodi. Der pi bleibt stumm?


Anzeige

1x zitiertmelden