Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 21:39
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ja, ich habe noch ein Festnetztelefon
Ah ok dann geht's ja :)
Oder das Handy an die heilritze legen Oo

Anzeige
2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 21:40
Zitat von iceflipiceflip schrieb:heilritze
:| :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 21:40
@Ldex97
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 21:41
@iceflip
Aber die Heilritze ist schon wieder leer :|


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 21:41
@Ldex97
Hatte keine HP mehr, sorry


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 21:41
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 21:46
Ich adde jetzt mal einfach die, die so mitwürfeln. Angesprochen sind aber natürlich alle
@dedux
@Ldex97
@Stiefel1973
@iceflip
@cachalot
@3.14
@SirNoodles
@sherlocksfemme
@User9247
Zitat von RPGBotRPGBot schrieb:Iceflip hat gewürfelt: 2
Ich denke, wir sollten ein paar Grundregeln festlegen, was das Würfeln bzgl “Sonder-Avas“ betrifft.
Meine Vorschläge:

  • Egal ob der Würfel auf W8, W12, W20 steht, die 8
    bleibt als “Strafzahl“ bestehen

  • Wer eine 8 würfelt erhält einen Sonderava

  • Der User mit der 8 darf frei entscheiden, wer ihm einen Ava aussucht

  • Der Ava sollte keine Strafe sein, sondern immer spaßig und sollte vom Tragenden auch so aufgefasst werden

  • Derjenige der die 8 gewürfelt hat, hat die Möglichkeit, einmalig einen Ava abzulehnen. Der Aussuchende muss dann einen zweiten Ava auswählen

  • Der Ava ist zwei Tage zu tragen. Sollte jemand Gefallen an seinem Sonder-Ava finden, darf er ihn aber auch länger tragen

  • Es wird nicht mehr wild drauflos gewürfelt, sondern vorher ein Tag/Uhrzeit festgelegt. Alles außerhalb dieser Zeit, kann nicht zu einem Sonder-Ava führen


So weit, meine Vorschläge. Hat noch jemand weitere Ideen oder Vorschläge oder möchte etwas ändern? Dann her damit :)


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 21:47
Zitat von iceflipiceflip schrieb:heilritze
Was das?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 21:48
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Es wird nicht mehr wild drauflos gewürfelt, sondern vorher ein Tag/Uhrzeit festgelegt. Alles außerhalb dieser Zeit, kann nicht zu einem Sonder-Ava führen
Oha :(
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Was das?
Das hab ich letztens beim Spielen gesagt und dann haben die anderen sich über mich lustig gemacht :(


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 21:48
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Oha
Hm...findest du nicht gut? :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 21:49
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hm...findest du nicht gut? :)
Doch doch :D ist nur so, ich wollte bis zur letzten Regel sofort loswürfeln.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 21:49
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:und dann haben die anderen sich über mich lustig gemacht
Das kann ich mir bei denen direkt vorstellen >.>


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 21:49
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das kann ich mir bei denen direkt vorstellen >.>
Aber echt ey :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 21:49
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:haben die anderen sich über mich lustig gemacht
Lüge Oo wir haben mit dir gelacht ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 21:50
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Lüge Oo wir haben mit dir gelacht ^^
Ok stimmt :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 21:50
@Mailaika
Die rulez passen 👌


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 21:52
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Doch doch :D ist nur so, ich wollte bis zur letzten Regel sofort loswürfeln.
Kannst du ja, sogar ohne Konsequenzen ^^

Man könnte ja sagen immer Samstags ab 19:00 Uhr bis Sonntag 02:00 Uhr ist Würfelzeit. Wer in dieser Zeit eine 8 würfelt erhält einen Sonderava und muss diesen ab Zeitpunkt des anlegens 48 Stunden tragen.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 21:53
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:ohne Konsequenzen
Regeln brechen ohne Konsequenzen? Ne dann bin icj lieber lieb.

O.o hey ich wäre der perfekte Vater :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 21:53
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Regeln brechen ohne Konsequenzen?
Du würdest ja....ach nee...hm...ja nee...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 21:53
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Samstags ab 19:00 Uhr bis Sonntag 02:00 Uhr ist Würfelzeit. Wer in dieser Zeit eine 8 würfelt erhält einen Sonderava und muss diesen ab Zeitpunkt des anlegens 48 Stunden tragen.
Ich finde das ganze Wochenende besser, also ab Freitag .. so ab Mittag ?


Anzeige

1x zitiertmelden