Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 22:39
@sarevok
Passt ja ^^

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 22:39
@sarevok
Das ist gebau das was es ist


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 22:40
Zitat von deduxdedux schrieb:4 Minuten und 25 Sekunden :|
Daaaane...du bist soooo cool..
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Das reicht für eun paar Klingelstreiche. Komm schnell Maili
Jo, wo fangen wir an? Bei Iceflip? *.*
Oder bei Sherly?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 22:41
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Jo, wo fangen wir an? Bei Iceflip? *.*
Oder bei Sherly?
Erst Iceflip. Der ist grad schlafen gegangen. Das ist besonders lustig :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 22:42
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:In dem Spiel gibt es halt so ein Ritzendingens im Boden an dem man sich heilen kann. Und ich hab dazu halt Heilritze gesagt. Das heißt aber nicht so.
Ich finds logisch! :Y:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 22:42
FB IMG 1560788687022Original anzeigen (0,3 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 22:42
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Erst Iceflip. Der ist grad schlafen gegangen. Das ist besonders lustig
Hihi.....mal sehen, wann er eskaliert :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 22:45
Zitat von sarevoksarevok schrieb:ist der Name eines Ungeheuers aus dem Tanach. In mancher Tradition wird es als Landlebewesen dargestellt, das Gegenstück zum Seeungeheuer Leviathan
Ich hätte es mir denken können müssen >.>


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 22:45
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich finds logisch! :Y:
Seht ihr

@dedux
@iceflip

Habt ihr das gehört :P:


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 22:47
@Ldex97
Ey, @dedux ist wieder off! Wir können noch zu @Stiefel1973 und @cachalot flitzen, bevor er es merkt!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 22:49
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Seht ihr
Nein, sehen sie natürlich nicht. Deswegen sind WIR ja auch die Coolen! Hoch lebe die Heilritze!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 22:49
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hoch lebe die Heilritze!
:'D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 22:50
muss mal euer wiki im smartphone checken, die bilder sind ja schön klein
ja die bilder sind klein, hatte das anders in erinnerung


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 22:55
@Ldex97

welcome-to-the-cool-kids

:lolcry:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 22:56
@Mailaika
Haha :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 22:58
das ist mal cool || :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 23:00
So cool ich auch bin. Ich muss ins Bett. Sonst findet mich mein Chef morgen gar nicht cool ^^

Gute Nacht, Cooldex
Gute Nacht, ihr Lieben
Gute Nacht, :nexus:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 23:02
nacht, bin gespannt wer morgen kaffee macht


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 23:02
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Cooldex
:D

Gute Nacht

Maicool


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 23:16
v4-728px-Be-Cool-Step-1-Version-7

https://de.wikihow.com/Cool-werden


Anzeige

melden