Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 07:35
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Nun, Berufsverkehr?
Die Kehrmaschine kann man doch such nach dem Berufsverkehr starten. Leute die Urlaub haben, würden so nicht um 6:30 aus dem Bett geworfen. Nu ja, wird Zeit das ich in ne ruhige Gegend komme

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 07:37
@ayAshi
Wie geht es der Holden? :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 07:38
Ich hatte ein paar Tage frei und begebe mich heute nun doch noch einmal zur Arbeit. Allen einen Sonnigen, guten, freudigen Morgen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 07:39
@Mailaika
Gut soweit ich das überblicke, aber sie schläft noch ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 07:41
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Ich hatte ein paar Tage frei und begebe mich heute nun doch noch einmal zur Arbeit.
Hey, schön dich zu sehen, ist ja schon einige Tage her. Ich hoffe, du konntest deine freien Tage genießen und startest frisch motiviert in die Arbeit 😊


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 07:42
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:aber sie schläft noch
Sie hatte scheinbar kein Problem mit der Kehrmaschine und schläft den Schlaf der Gerechten^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 07:43
Soll ja warm werden heute. Gestern 29, das ist ja noch schlapper Frühling.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 07:44
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Gerechten^^
Und ich bekomme den Weckruf der ....na, ich Sage es lieber nicht. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 08:00
Mein Kind ist heute auf einem Tagesausflug mit der Krabbelgruppe... Ich würd ja gern sehen, wie er unterm Baum Mittagsschlaf macht. Das glaub ich im Leben nicht :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 08:06
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Das glaub ich im Leben nicht :D
Partyyyy😂😂


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 08:18
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich würd ja gern sehen, wie er unterm Baum Mittagsschlaf macht.
Ich würde mich nicht so anstellen und wäre die erste die pennt ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 08:19
@ayAshi
Heut ist dein letzter Urlaubstag, oder?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 08:22
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Soll ja warm werden heute. Gestern 29, das ist ja noch schlapper Frühling.
Langsam reicht es aber auch und wir könnten gern zu dauerhaften 25°C zurückkehren.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 09:01
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Langsam reicht es aber auch und wir könnten gern zu dauerhaften 25°C zurückkehren.
Tja, ich sitze tagsüber ein paar Höhenmeter weiter oben. Haben hier immer so 3-4 Grad weniger als im Tal.
Kurz, es ist angenehm. Jeans T-Shirt, offenes Fenster, Vogelgezwitscher.
Nur die nervigen Kollegen stören meinen wohlverdienten Büroschlaf


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 09:51
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Tja, ich sitze tagsüber ein paar Höhenmeter weiter oben. Haben hier immer so 3-4 Grad weniger als im Tal.
Kurz, es ist angenehm. Jeans T-Shirt, offenes Fenster, Vogelgezwitscher.
Sitze auch auf dem Balkon aber mit Mucke :D une Fahrschulbuch :D


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 09:52
Zitat von 3.143.14 schrieb:Sitze auch auf dem Balkon aber mit Mucke :D une Fahrschulbuch :D
-.-


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 09:55
moin leute :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 10:01
Zitat von 3.143.14 schrieb:Sitze
Zitat von 3.143.14 schrieb:Balkon
Zitat von 3.143.14 schrieb:Mucke
:cry:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 10:04
@Ldex97
In der Sonne mit kalter Selter :lv: genüsslich genießend und Erdbeeren vom Markt :)


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 10:04
Zitat von 3.143.14 schrieb:In der Sonne mit kalter Selter :lv: genüsslich genießend und Erdbeeren vom Markt :)
Ich hasse dich :cry:


Anzeige

1x zitiertmelden