Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 13:13
Maggy 🥰

401CB346-9BBC-491E-AAC8-B69700E9C0C1Original anzeigen (0,3 MB)

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 13:17
Zitat von ayashiayashi schrieb:Musst du auf einmal arbeiten für dein Geld?
Jahaaaa :cry:
Zitat von ayashiayashi schrieb:Wer hat sich denn so etwas ausgedacht?
Ich weiß es nicht, aber ich find es scheiße!
Welchen Sinn hat ein Job im öD, wenn man plötzlich arbeiten muuuuhuuuss? :cry:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 13:19
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Maggy
Ich mach jetzt auch die Maggy... ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 13:20
@Mailaika
Ahh. Beamtenmikado?
Unsere Öffnungszeiten Mo - Di von 8:35 bis 8:45.
Mi - Fr. Ruhetag. Temine nur nach telefonischer Vereinbarung. Bitte nicht stören.

Zzzzz ZzzzZzz


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 13:21
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:ja, das ist klein Paula.. gegen die anderen ist sie wirklich klein, ich dachte sie wächst noch, aber scheinbar bleibt sie so klein ^^
:D tja,
kann ja auch praktisch sein ;)

Stiefel1973, seit wieviel Jahren habt ihr Meerschweinchen?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 13:24
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:Stiefel1973, seit wieviel Jahren habt ihr Meerschweinchen?
Ca 9 Jahre.. unser ältestes wurde 8 Jahre, dann blieb eines übrig.. da kamen letztes Jahr drei neue dazu 🥰


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 13:24
Auf der Ausländerbehörde hat mich mal eine richtig derbe angemacht, weil ich es wagte während der Sprechzeit an ihre Tür zu klopfen und vor allem einfach zu öffnen. Die hatte noch Abdrücke von der Tischkante auf der Stirn :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 13:29
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich mach jetzt auch die Maggy.
Ein Fuß auf der kühlen Platte 😅


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 13:30
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Ca 9 Jahre.. unser ältestes wurde 8 Jahre, dann blieb eines übrig.. da kamen letztes Jahr drei neue dazu 🥰
wow, sie werden ja ca so alt wie andere haustiere, ich bin von nur ein paar jahren ausgegangen.

hört sich ganz süß an, ich kenne nur die sprüche das die stinken und denke nur warum haben die leute dan die XD richen die echt so schlimm?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 13:33
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Sonst bin ich doch die mit dem entspannten Job. Was ist plötzlich passiert? :cry:
Du Arme. Musstest du was kopieren? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 13:36
@CriticalRush
Öhm, eigentlich nicht .. also was man riecht, ist Heu. Ich mach einmal die Woche das Gehege sauber.
Da stinkt nix 🤷‍♀️
Kommt vielleicht auf die Haltung und die Menge der Schweinderl an.
Wenn ich zuviele auf zu engen Raum habe, muss man öfter sauber machen, ist aber auch logisch ..


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 13:37
Zitat von ayashiayashi schrieb:Ahh. Beamtenmikado?
Schön wärs >.>
Mit Beamtenstellen wird in Berlin heftig gegeizt^^
Zitat von ayashiayashi schrieb:Unsere Öffnungszeiten Mo - Di von 8:35 bis 8:45.
Mi - Fr. Ruhetag. Temine nur nach telefonischer Vereinbarung. Bitte nicht stören.
Ja, ok....Sonst war das immer so...aber im Moment sind wir 3,5 Leute auf 6 Stellen.
Und Studenten interessieren sich nicht für Öffnungszeiten. Sind ja immer nur kleine Fragen, die man ja wohl mal schnell bearbeiten könnte...da könnt ich jedes Mal über den Tresen springen >.>
Und für Professoren gelten sowieso keine Öffnungszeiten und auch keine Fristen oder gar Termine...nee nee nee...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 13:39
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Studenten interessieren sich nicht für Öffnungszeiten.
Du solltest einen Rohrstock mit zu Arbeit nehmen. :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 13:40
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Öhm, eigentlich nicht .. also was man riecht, ist Heu.
genau das ist es, gibts da echt nichts anderes? ich sehe eine highteck markt lücke :troll:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 13:45
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Musstest du was kopieren? :D
-.-
Du willst gar nicht wissen, was ich heut alles machen musste. Nur so viel sei verraten, die Hälfte meines morgendlichen Kaffees hab ich gerade weggeschüttet und mehr als die Hälfte meines Frühstücksgemüses hab ich in den Kühlschrank gepackt, in der Hoffnung es morgen essen zu können.
Jetzt fahre ich heim, hol den Lütten und sein Rad ab. Er hat sich heut Morgen mit dem Rad langgemacht, das müssen wir auch noch holen. Steht iwo kaputt in der Stadt. Dann holen wir zusammen das Mittelkind. Ab nach Hause, da wartet die Große auf ihr Taschengeld. Dann den Kleinen fix nen Snack zwischendurch machen und dann im Garten das Unkraut vernichten. Dann alle ab in die Wanne und Abendbrot. Danach alles für morgen vorbereiten und ins Bett fallen.

Scheiße...einkaufen fehlt in dem Plan :palm:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 13:46
Zitat von ayashiayashi schrieb:Du solltest einen Rohrstock mit zu Arbeit nehmen. :D
Die haben alle schon Anwälte, mit denen sie zu gerne drohen >.>


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 13:54
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Scheiße...einkaufen fehlt in dem Plan :palm:
Ich mach mir auch immer solche Pläne und dann mach ich davon eine Sache und das wars. :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 13:56
Ist das ne Hitze -.-


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 13:57
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ich mach mir auch immer solche Pläne und dann mach ich davon eine Sache und das wars
Ich fürchte, um keinen der Punkte werde ich drum rum kommen. :cry:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 13:58
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ist das ne Hitze -.-
Wie wäre es mit einem Schluck aus der ultimativen Heilritze, der coolen Kids? :)


Anzeige

2x zitiertmelden