Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 19:37
@King_Kyuss

Einigen wir uns darauf, dass die "gesündeste Variante" als Teilzeitkiffer es ist das Zeug zu essen ...

Allerdings zum "ärztlichen-täglichen" Gebrauch der Vapo die beste Art ist^^

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 19:38
Soll jeder es machen wie er es mag, fertig :Y:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 19:41
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Soll jeder es machen wie er es mag, fertig
auf jedenfall :)
ich mach dann garnichts :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 19:41
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Einigen wir uns darauf, dass die "gesündeste Variante" als Teilzeitkiffer es ist das Zeug zu essen ...
,,,,hab ich noch nie...weil...hab von vielen gehört das des tierisch müde macht..und die Homies die mit mir in Holland waren und statt ner Tüte zum Brownie gegriffen haben sahen immer aus wie auf Heroin :D

Ich möchte es auch nicht verharmlosen aber mMn hätten die, die ne Psychose bekommen haben auch durch andere Suchtmittel wie z.B. der oft gesellschaftlich verharmloste Alkohol.

Ich muss sagen...auch ich habe so meine Ticks...und stehe manchmal in einem Zimmer und denke mir "was wollte ich hier"...und ja ich bin mir sicher das kommt durch die 15 Jahre Konsum...aber...ich komm klar damit :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 19:48
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ich hoffe das es auch weiterhin klappt.
Zum Glück ja. Eine der wenigen Eigenschaften an mir die ich schätze. Der Entzug fiel mir bis auf vom Nikotin nicht schwer.
Zitat von zweiterzweiter schrieb:und wann hört man damit wieder auf ? und woher weißt du das nichts anderes beigesetzt ist. ?
Würde es aus der Apotheke bekommen, auf Rezept und streng kontrolliert.
Wenns ruhiger wird im Kopf oder dauerhaft doch muss ich da keine Steigerung vor nehmen. Zum Schluss habe ich sticks geraucht die nicht mal in einem Test aufgefallen sind.
Zitat von zweiterzweiter schrieb:sicher weißt du was du tust ,du tust es ja .
Eben noch nicht. Es wurde mir angeboten da es wohl vielen ADHSlern eine Linderung verschafft. Bei dem Gespräch ging es um meine Schlafstörungen und dessen Folgen. Schlafmittel mag sie mir wegen dem Kleinen nicht verschreiben.
Zitat von zweiterzweiter schrieb:würdest du anderen dazu raten ?
ich meine jetzt jemanden der keine medis braucht und meint er schläft schlecht .
Nein definitiv nicht. Habe jahrelang gekifft und anfangs missbraucht weils mein Inneres endlich besänftigt hat und damals zur psychischen Abhängigkeit geführt hat WEIL ich mir weder bewusst war warum noch wie ich es steuern soll. Ich wusste nur dass es beruhigte und alles erträglicher machte. Zudem wirkt Nikotin ähnlich wie mein Methylphenidat aufs Gehirn. Ein Grund warum Tabakkonsum für mich hochgradig süchtig macht und von mir kein einziges mal konsumiert werden darf.
Zitat von zweiterzweiter schrieb:das sagen alle die rauchen ,nur komisch das so viele damit abstürzen ,ich finde diese verharmlosung immer scheiße.
Klar ist es oft aber ein erster Kontakt war die Saufmentalität der Dörfler wo man an seiner Konfirmation den ersten vollrausch verpasst bekommt.
Man muss den Umgang mit Substanzen lernen daher würde ich jeden unerfahrenen Menschen davon abraten
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb: ... der Tabak zieht einen enorm in die Suchtfalle^^
Richtig
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:kickt aber auch besser mit Tabak...habt ihr mal gevaped???
Empfinde ich anders. N Purkopf hat mich dermaßen weg gehaun das war völlig überraschend. Mit Tabak nie so erlebt. Fast schon zu krass.
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Viele Nichtraucher kommen übers Kiffen zum ersten Kontakt und landen dann auf Zigaretten, rauchen dann zwar nur Joints und behaupten nur vom Gras abhängig zu sein und nicht vom Tabak ... haben dann aber beim Entzug die selben Symptome wie ein Raucher die aufhören^^
*Musterbeispiel ich sein xD hab deshalb angefangen zu rauchen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 19:52
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ich mach dann garnichts :D
Man muss auch überhaupt nix konsumieren, wenn man kein Bedürfnis hat, warum auch :ask:
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:.und die Homies die mit mir in Holland waren und statt ner Tüte zum Brownie gegriffen haben sahen immer aus wie auf Heroin :D
:D :D

Wir haben mal einen Kuchen gebacken, übertrieben hoch dosiert :vv: Soll ja auch kicken ... zu zwei alles in kürzester Zeit reingedrückt

Ende vom Lied: Nach weniger als 2 Stunden sind wir beide in ein tiefes Koma gefallen das mehr als 14 Stunden angedauert hat ... ich weiß nicht wie viel da letztlich drin war ... lass es weniger als 10 gewesen sein, Standartplatte^^ Das war so ... ja, unwirklich ... wachten auf um dann den Abend zu rekonstruieren ... alles nach einer Stunde war verschwommen ... total unnötig ... und dennoch ein grandioses Erlebnis :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 19:53
@zweiter
Du kämpfst hier gerade auf verlorenem Posten :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 19:56
@tHEbLoB
Cannabis oral konsumieren schlägt mir irgendwie auf den Magen und die Wirkung ist sehr stark. Ist nicht so mein Fall...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 19:58
Zitat von zweiterzweiter schrieb:kein klarer verstand mehr nur nervös und durcheinander reden,und gleich wieder vergessen und dinge verdrehen.
was sagen diese leute .
Das ist Normalität in einem Kopf seit ich denken kann seit meiner Diagnose weiß ich wie der Wahnsinn heißt. Seit ich kein Nikotin mehr zu mir nehme wirds heftiger. Durch Medis wirds gedrückt aber abends kommts wieder.

@Mailaika Nein @zweiter hat ja recht und ich finde seine Fürsorge ja auch echt lieb :) habe selber so viele Abstürze mit angesehen von daher ists echt berechrigt.

Leckerste Kekse die ich je gebacken habe :D dieser Duft und der Geschmack himmlisch. @User9247


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 19:59
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Du kämpfst hier gerade auf verlorenem Posten :D
Naja, wenigstens sagt er was dazu, auch wenn er in der Unterzahl ist ;)
Ich bin Ex-Kiffer und kann ihm nur beipflichten, ohne ist auch 'ne feine Sache, ein Automatismus weniger, gleichbedeutend mit mehr Freiheit.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 20:01
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb: Ist nicht so mein Fall...
Kiffer neigen ja eh damit zu experimentieren ....

Man, was haben wir alles ausprobiert, von der Ultra-riesigen-selbstgebastelten Bong bis zu Erdloch und was weiß ich noch :D :D


So, genug mit der Verherrlichung :ganja: :troll:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 20:04
Zitat von deduxdedux schrieb:Naja, wenigstens sagt er was dazu, auch wenn er in der Unterzahl ist ;)
Warum müssen (fast) alle Ex-Irgendwas den Bekehrer machen? Ja, ich kiffe auch. Ja, ich hab mein Leben im Griff, ja ich gehe einem regelmäßigen Job nach.
Es gibt mir einfach mehr, als mich zu besaufen. Es entspannt mich.
Es ist schön, dass ihr beide das auch so könnt. Ich könnte das auch gern. :)
Kann ich aber (noch) nicht. Ich finde nicht, dass man das so verteufeln sollte. Die Dosis ist die Frage, nicht der generelle Konsum.
Also finde ich so :)


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 20:04
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich bin Ex-Kiffer und kann ihm nur beipflichten, ohne ist auch 'ne feine Sache, ein Automatismus weniger, gleichbedeutend mit mehr Freiheit.
Ich war auch auf "verlorenen Posten" ... mittlerweile rauche ich nur noch alle paar Tage ein oder zwei kleine Pur-Pfeifchen ... lang mir :Y:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 20:06
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Warum müssen alle Ex-Irgendwas den Bekehrer machen?
Ich rauche zwar keine Kippen/Tabak mehr aber Vorschriften würde ich niemanden machen - dein Argument hat Fehler :fuya: :troll: :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 20:07
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:und dennoch ein grandioses Erlebnis :D
Sooo eine Verschwendung :| tzzz

Erdloch?

Untern Glas verglühen zu lassen und zu inhallieren kenne ich auch ^^

Hab aus einem Wassersprüher ne Bong gebaut XD
Nachdem ich 3 Glasbongs in einer Woche zerdeppert hab hab ich es aufgegeben xD


Ich möchte einfach Abends legal eine kleine Minimenge rauchen um Schlafen zu können. Keine Bong hier stehen haben weils die Großen durchs Inet wissen was das ist und da deren Erzeuger keinen Absprung geschafft hat und sie Angst bekommen könnten dass ich auch so werde würde ich einem geheimen unauffälligen Konsum eher vorziehen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 20:13
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:dein Argument hat Fehler :fuya: :troll: :D
Lies nochmal :trollking: :fuyeah: :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 20:15
Zitat von 3.143.14 schrieb:Sooo eine Verschwendung :| tzzz
Wir waren jung und hatten noch Geld :trollking:
Zitat von 3.143.14 schrieb:Erdloch?
Musste eins buddeln, bzw. zwei, werdê es hier aber nicht genauer beschreiben ^^
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Lies nochmal :trollking: :fuyeah: :D
Der erste Satz reich mir vollkommen ...


:trollsanta:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 20:19
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Warum müssen (fast) alle Ex-Irgendwas den Bekehrer machen?
Keine Ahnung, ich tu es ja nicht :D
Aber wenn hier Lobgesänge veranstaltet werden, kann man ja auch mal die andere Seite zeigen ;)

Bei der Geburt hängen einem ja keine Buds an der Lippe also ist es offenbar von der Natur so vorgesehen, dass man zwar einen rauchen kann aber nicht muss.
Wenn man nicht ohne kann, ist das immer zu hinterfragen, das ist meine persönliche Meinung.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 20:26
Zitat von deduxdedux schrieb:dass man zwar einen rauchen kann aber nicht muss.
Genau das ist der Punkt! ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 20:35
So, ich geh jetzt mal ne Stunde joggen, ich war nämlich duschen und bin gar nicht mehr müffelig, schmutzig und verschwitzt. So sauber kann ich ja nicht zu nem Date erscheinen :troll: :D


Anzeige

melden