Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 19:28
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wie jetzt? O.o
In einer Druckmaschine ist das Maltesergetriebe aus dem Takt geraten und ich hab Lust, die wieder hinzukriegen.
Die Maschine steht schon ein Dreivierteljahr halb auseinandergebaut in der Ecke ^^
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Freitag, freiwillig und arbeiten in einem Satz? Oo
Stressfreier kann man keine Überstunden sammeln :D

Anzeige
2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 19:30
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Wenn ich einen Teil der Ernte bekomme helfe ich dir.
Kannst du denn eine Kartoffelpflanze von Löwenzahn unterscheiden? 🙄


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 19:32
Zitat von deduxdedux schrieb:Malteser
Kenn ich....sind Hunde! Oder Süßigkeiten! Aber wer hat die in ne Maschine gestopft? O.o

Wie lange machst du dann? :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 19:32
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Kannst du denn eine Kartoffelpflanze von Löwenzahn unterscheiden
Klar kann ich das


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 19:33
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Klar kann ich das
Kannst du mir auch versprechen die Kartoffeln und Zwiebeln nicht für Bratkartoffeln zu verwenden?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 19:34
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Wir haben ein Wespennest im Gewächshaus!
Bienen wären besser :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 19:40
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Was ist am Freitag?
Evtl. Brückentag ^^
Zitat von deduxdedux schrieb:Stressfreier kann man keine Überstunden sammeln
Stimmt auch wieder


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 19:48
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Evtl. Brückentag ^^
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Stimmt auch wieder
Aaaaber, ich darf anmerken, Freitag ist bei euch allen (übrigens bei mir nicht -.- ) Brückentag! Und er WILL freiwillig arbeiten! FREIWILLIG!!
Schnell, bringt ihn zur Heilritze, vll kann man noch was retten! O.o


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 19:58
@Mailaika
Ja freiwillig ist schon hart^^

Aber ich gehe davon aus, ich muss auch :cry:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 20:00
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Aber ich gehe davon aus, ich muss auch :cry:
Aber Donnerstag hast du frei :)
Ihr könntet also Mittwoch zocken, wenn es bei allen passt :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 20:04
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Kannst du mir auch versprechen die Kartoffeln und Zwiebeln nicht für Bratkartoffeln zu verwenden?
Ich mag Pellkartoffeln mit Quark eh viel mehr.


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 20:04
@Mailaika
Ja :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 20:04
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Pellkartoffeln mit Quark eh viel mehr
Alter Oo
Ich mache grade Pell Kartoffeln mit Kräuter Quark Oo


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 20:05
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Evtl. Brückentag ^^
Ich bin zwar Agnostiker, aber ich bette zu jedem Gott damit du den Brückentag bekommst :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 20:05
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ich bin zwar Agnostiker, aber ich bette zu jedem Gott damit du den Brückentag bekommst
Danke sehr nett von dir :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 20:05
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Alter Oo
Ich mache grade Pell Kartoffeln mit Kräuter Quark Oo
Ich weiß :} rate mal wer dein neuer Nachbar, dir genau gegenüber, ist.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 20:06
@Ldex97
Habe grad echt erschreckend rüber geschaut :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 20:06
@Ldex97
Wobei das echt lustig wäre ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 20:06
@iceflip
:'D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 20:07
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Wobei das echt lustig wäre ^^
Das wäre es wirklich xD oder stell dir vor wir hätten und hier kennen gelernt und dann erfahren das wir Nachbarn sind. :D


Anzeige

1x zitiertmelden