Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 20:08
@Ldex97
Jou das wäre nice ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 20:18
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ich mag Pellkartoffeln mit Quark eh viel mehr.
Das ist mein Junge! :lv:

@iceflip
@Ldex97
Jetzt muss ich euch nur noch beibringen, dass da auch nen ordentlicher Schluck Leinöl dazu muss ^^


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 20:19
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Leinöl
🤢🤮


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 20:19
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Das wäre es wirklich xD oder stell dir vor wir hätten und hier kennen gelernt und dann erfahren das wir Nachbarn sind. :D
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Jou das wäre nice ^^
Richtig lustig wäre es, wenn ihr euren Nachbarn eigentlich überhaupt nicht leiden könntet :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 20:20
@ayAshi
Kann den Smiley nicht sehen, seh nur zwei Rechtecke mit Kreuz darin :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 20:21
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Kann den Smiley nicht sehen, seh nur zwei Rechtecke mit Kreuz darin
Er hat herze gemacht :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 20:22
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Er hat herze gemacht :D
Also mag er Leinöl. Er ist ein guter Mann! ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 20:22
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Jetzt muss ich euch nur noch beibringen, dass da auch nen ordentlicher Schluck Leinöl dazu muss ^^
Leinöl hab ich immer im Haus. Ist gesund.


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 20:23
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Leinöl hab ich immer im Haus. Ist gesund
Riescht nur bisschen streng ^^


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 20:24
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Leinöl hab ich immer im Haus. Ist gesund.
Und lecker! Soooooo lecker! *.*
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Riescht nur bisschen streng ^^
Findest du? Ich find das riecht voll gut ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 20:24
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Richtig lustig wäre es, wenn ihr euren Nachbarn eigentlich überhaupt nicht leiden könntet :D
:D Das wäre echt lustig.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 20:25
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Riescht nur bisschen streng ^^
Meinst du damit mein Zwiebel Knoblauch Salat mit Lein- Fischöldressing stinkt? Oo


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 20:25
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Das wäre echt lustig.
Oh ja, und bevor ihr wisst, dass ihr Nachbarn seid, hättet ihr hier immer gemeinsam über euren doofen Nachbarn gelästert :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 20:25
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Meinst du damit mein Zwiebel Knoblauch Salat mit Lein- Fischöldressing stinkt
Das will ich damit sagen, ja ^^


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 20:26
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Zwiebel Knoblauch Salat mit Lein- Fischöldressing stinkt?
Das klingt....öhm....nett...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 20:26
@Mailaika
Ja, wie bescheuert der doch sei.

Klingt nach nem gutem Comedyfilm


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 20:26
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Das will ich damit sagen, ja ^^
Mit dir rede icz nicht mehr heute :|


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 20:27
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Klingt nach nem gutem Comedyfilm
Wir würden die Rechte verkaufen, jeder würde sich selbst spielen und der Titel wäre “Nexus - verbindet!“


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 20:27
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Mit dir rede icz nicht mehr heute
Hab nicht gesagt, daß er nicht schmeckt ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 20:28
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Meinst du damit mein Zwiebel Knoblauch Salat mit Lein- Fischöldressing stinkt? Oo
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Das will ich damit sagen, ja ^^
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Mit dir rede icz nicht mehr heute
Hey Jungs, ihr seid keine Nachbarn! ^^
Oder? O.o


Anzeige

1x zitiertmelden