Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 21:51
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Lad dir paar Kumpels ein.. nicht @Ldex97 , der fragt immer nach: was hat er gesagt?!^^
Ey was soll das!!!
@iceflip wir schauen den Film jetzt gleich!

Anzeige
1x zitiertmelden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 21:53
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:@iceflip wir schauen den Film jetzt gleich
Klar ist @Ldex97 dabei Oo


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 21:54
Youtube: Colombian freestyle rap
Colombian freestyle rap
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wie ich die feier


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 21:56
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Darf er das?^^
Ich weiß nicht worum es geht, aber...NEIN!! :|


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 21:56
@iceflip
Die sind ja krass drauf :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 21:57
@iceflip

Geeeeeiiiillll!!! Das ist was für meine Boys! Thx.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 21:57
@3.14
Das habe ich genau einmal erlebt. Es war unglaublich, ich wusste, dass es schlimm werden würde, wenn ein Säugling acht Tage keinen Stuhlgang hatte! Aber, ich wusste nicht WIE schlimm es werden könnte!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 21:57
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Die sind ja krass drauf
Mega gut :)
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Geeeeeiiiillll!!! Das ist was für meine Boys! Thx.
Gerne ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 21:58
Ich will meine FL wieder! Jehetzt! :cry:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 21:58
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das habe ich genau einmal erlebt. Es war unglaublich, ich wusste, dass es schlimm werden würde, wenn ein Säugling acht Tage keinen Stuhlgang hatte! Aber, ich wusste nicht WIE schlimm es werden könnte!
Das Bild ist doch fake. So krass kann ein Baby nun wirklich nicht


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 21:59
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich will meine FL wieder! Jehetzt
Meine geht wieder ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 21:59
@3.14
@Mailaika

Kenn ich auch.. aber hab gerade keine vollgeschissen-bis-zum-Kragen-Zeit.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 21:59
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Das Bild ist doch fake. So krass kann ein Baby nun wirklich nicht
Oh doch!!!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 22:00
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Oh doch!!!
Woher willst du..... okey icj ziehe die frage zurück :D


1x zitiertmelden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 22:01
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Das Bild ist doch fake. So krass kann ein Baby nun wirklich nicht
Du hast keine Vorstellung was so ein Baby kann! ^^
Es quoll überall aus dem Body raus! Wirklich ÜBERALL!! :|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 22:01
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Woher willst du..... okey icj ziehe die frage zurück :D
Hast du ein GlücK! Ich poste jetzt nicht das rosa Strampler-Bild von dir.^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 22:01
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Es quoll überall aus dem Body raus! Wirklich ÜBERALL!! :|
Themenwechsel


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 22:01
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Meine geht wieder ^^
Du lügst! :cry:

Geht immer nur ganz kurz! :|


Anzeige

1x zitiertmelden