Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 17:57
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:Randy
Jop ^^

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 17:57
Zitat von deduxdedux schrieb:Weißt aber nicht, wie man den richtig nutzt :D
Pfff...ich weiß sogar, wie ich den Bildschirm auf die Leinwand geschoben krieg. Ich geb nur nicht an mit meinem Wissen! :P:


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 18:05
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:wie ich den Bildschirm auf die Leinwand geschoben krieg.
Ja nee, is klar :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 18:06
*Grummel* großes *Grummel*

Eben musste ich feststellen, das einige von euch morgen Feiertag haben..*Grummel*

Happy Kadaver.. Frohnleichnam :D
Ihr habt Feiertag, und ich nicht.. Ungerecht!


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 18:08
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Eben musste ich feststellen, das einige von euch morgen Feiertag haben..*Grummel
Das tut mir leid... Manche haben sogar Freitag frei :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 18:09
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Das tut mir leid... Manche haben sogar Freitag frei :D
Ja, und wieder andere verzichten freiwillig drauf :palm: :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 18:09
Zitat von MailaikaMailaika schrieb am 10.12.2018:Lemniskate schrieb:
@Kev0815 zeig dich! ÒÓ
Isn das? O.o
. . .
Zitat von nainnain schrieb am 10.12.2018:@Mailaika
Oder der eigentliche, heimliche Herrscher über Allmystery oO
. . .
Zitat von deduxdedux schrieb am 10.12.2018:Kevin 08/15? :D
Das riecht nach fake :troll:
. . .
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb am 10.12.2018:Sieht aus als wäre er irgendwie beliebt gewesen Oo

Was ist wohl geschehen das er bis heute off geblieben ist?
. . .
Zitat von MailaikaMailaika schrieb am 10.12.2018:Das gleiche wie mit Chu, Stonechen, Chase, Savaboro oder Aeons? Keinen Bock mehr, nur das er sich die Option der Rückkehr offen gehalten hat.
. . . über eine halbe Dekade später.

Buhhh ! ;)

Schönen sonnigen Abend zusammen.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 18:10
Und @iceflip drückte noch mehr Salz in die Wunde... :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 18:10
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Und @iceflip drückte noch mehr Salz in die Wunde
:D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 18:11
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:Schönen sonnigen Abend zusammen.
Danke, ebenso :D

Welcome back sage ich mal ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 18:11
Zitat von deduxdedux schrieb:Ja nee, is klar :D
Wohol!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 18:13
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Ungerecht
Find ich auch! Beschwere mich schon seit Tagen, aber keinen juckts >.>
Zitat von deduxdedux schrieb:Ja, und wieder andere verzichten freiwillig drauf :palm:
Das sind die schlimmsten :|


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 18:13
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:über eine halbe Dekade später.

Buhhh ! ;)

Schönen sonnigen Abend zusammen.
Kann mich nicht mal daran erinnern ^^
Bist du denn nun der heimliche Herrscher? O.o


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 18:17
Uuupps
hier bricht grade die Hölle los, und der Himmel kommt runter..
ich schalte mal lieber den Compi aus, besser ist das..
Bis morgen...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 18:18
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:upps
hier bricht grade die Hölle los, und der Himmel kommt runter..
ich schalte mal lieber den Compi aus, besser ist das..
Bis morgen...
Unwetter *.* hoffe es kommt auch zu uns.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 18:18
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Kann mich nicht mal daran erinnern ^^
Bist du denn nun der heimliche Herrscher? O.o
Ich bin der Imperator, kniet nieder Ihr Kinder des Lichts und lasset Euch von Dunkelheit umschmeicheln :D

nein, ich war hier früher nur sehr engagiert.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 18:23
@Kev0815
eh, wir sind die Ritter des Lichts!
Komme in den Spiel-Zähl-Thread "Bis ein Mod einschreitet".. die edlen Ritter des Lichts gewähren dir freies Geleit :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 18:25
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:@Kev0815
eh, wir sind die Ritter des Lichts!
Komme in den Spiel-Zähl-Thread "Bis ein Mod einschreitet".. die edlen Ritter des Lichts gewähren dir freies Geleit :D
*lach* muss mich hier erst mal wieder zurechtfinden dann komme ich gerne in euer Königreich. :D
Ein Thema von Allmy bei google wurde mir angezeigt und eine Antwort auf den Thread Ersteller hat mich getriggert. Da muss ich nachher erst noch austeilen. Nur ich habe dutzende PN's, Gästebucheinträge und hunderte Systemnachrichten die ich durchgehen muss. ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 18:26
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:e dutzende PN's, Gästebucheinträge und hunderte Systemnachrichten die ich durchgehen mus
Das wäre mie zu viel :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 18:29
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Das wäre mie zu viel :D
Muss aber sagen es hat mich schon etwas berührt zu sehen, das ich von so vielen Leuten geschätzt wurde und nicht gerade wenige sich gewünscht haben das ich mich mal wieder melde. Ging damals wild her hier. Musste die Reißleine ziehen sonst wäre ich irgendwann auf Hausbesuche gegangen. :D


Anzeige

1x zitiertmelden