Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 15:47
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Du solltest ihn besser erziehen. Du warst ja heut auch fleißig. Er nur faul.
Wer hat die Kerkerschlüssel?

Anzeige
2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 15:47
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:warst ja heut auch fleißig.
ich bin immer fleißig >.>


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 15:47
@Mailaika
Meine Frau hasst die Spülmaschine, ich werfe da alles rein, ohne vorspülen etc. Sonst macht das Ding ja keinen Sinn. Man muss nur den Sieb reinigen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 15:48
Zitat von SirNoodlesSirNoodles schrieb:Wer hat die Kerkerschlüssel?
Ich :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 15:49
Zitat von SirNoodlesSirNoodles schrieb:Wer hat die Kerkerschlüssel?
@iceflip aber ich besitze diplomatische Immunität :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 15:50
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Meine Frau hasst die Spülmaschine, ich werfe da alles rein, ohne vorspülen etc. Sonst macht das Ding ja keinen Sinn. Man muss nur den Sieb reinigen
Meine ist kaputt....seit zwei Jahren...natürlich pünktlich nach Garantieablauf passiert >.>
Spült kein Wasser mehr ein.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 15:50
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:ich besitze diplomatische Immunität :D
Prinzessin 👸


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 15:50
Zitat von SirNoodlesSirNoodles schrieb:Prinzessin
So isses :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 15:51
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:ich bin immer fleißig >.>
Er könnte dir ja zur Hand gehen, wenn er eh daheim ist.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 15:53
War jetzt die reden von ee 1 oder ee2?
@ayAshi
@dedux


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 15:54
Habt ihr euch mal Gedanken darüber gemacht, warum Menschen von Natur aus faul sind?
Ist doch ganz klar. Wer will schon sinnlos Energie verschwenden für so profane Dinge wie kochen oder putzen.

Es liegt einfach an den Genen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 15:55
@iceflip
Ich denke es war 2


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 15:57
@ayAshi
Achso ok ^^ hätte sonst fast den ersten gekauft :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 15:58
6a658417926dc8c496490a61d7ed6310


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 15:58
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Habt ihr euch mal Gedanken darüber gemacht, warum Menschen von Natur aus faul sind?
Youtube: Woher Faulheit kommt — Doktor Allwissend
Woher Faulheit kommt — Doktor Allwissend
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 16:00
Zitat von iceflipiceflip schrieb:sonst fast den ersten gekauft
Download?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 16:00
@sarevok
Na da lag ich nicht falsch


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 16:00
@ayAshi
Ja heute Abend hätte ich den gekauft. War nur die ganze im glaube wir reden vom ersten Teil 😜


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 16:01
@iceflip
Im bundle gab es beide für 10.90 Euro


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 16:02
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Na da lag ich nicht falsch
ergo wäre extremer fleiß etc. ein zeichen von mangelhafter intelligenz ^^


Anzeige

melden