Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.322 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2019 um 15:38
Zitat von 3.143.14 schrieb:Habs auch gebracht auf der einzigen Kreuzung das Ding abzuwürgen und der sprang nicht so super wieder an. Und es kam ein LKW auf mich zu. Am liebsten wäre ich im Erdreich versunken vor Panik
Das ist wirklich unangenehm. In der Situation würde ich nicht gerne stecken.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2019 um 15:42
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Soso, in den Harz..wo seit ihr da gefrahren, wenn man fragen darf?
Erinnere mich noch an Braunlage Altenau und so. Da waren so nette Kurven xD

Deshalb fährt mein Paps mit mir. Auch Schalter Hebel usw. kennen lernen :D
Mein Papa ist da seeeeehr lieb und wird noch böse sein. Bisher klappts schalten ja recht weich und besser als beim ersten mal :)
Er ist stolz auf mich dass ich mich da dran wage :lv: der beste Papi der Welt :lv:

@cachalot
Scheiß auf die anderen xD
Durchatmen half aber vorhin nicht.
Damals sprangen die Autos schwerer an :D
Meiner Ma ist das bei der Prüfung passiert -.- durchgerauscht


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2019 um 15:43
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Das ist wirklich unangenehm. In der Situation würde ich nicht gerne stecken.
Einer von vielen Momenten an denen ich mir schwor nie mehr zu fahren 🙇🏻‍♀️


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2019 um 15:44
Zitat von 3.143.14 schrieb:Einer von vielen Momenten an denen ich mir schwor nie mehr zu fahren
Ist das schon länger her?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2019 um 15:45
@Ldex97
Ja 17 Jahre. Bin jetzt quasi gezwungen es zu tun.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2019 um 15:47
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ja 17 Jahre. Bin jetzt quasi gezwungen es zu tun.
Das schaffst du diesmal aber ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2019 um 15:47
@3.14
Ooch. Cachi das erste mal im Auto mit Automatik. Mietwagen.
Bis ich den linken Fuß endlich mal abgeschraubt und auf den Rücksitz gelegt habe gab es diverse Vollbremsungen weil ich versucht habe zu kuppeln. Zum Glück war nie jemand hinter mir.
Das dürften die einzigen Bremsspuren sein die ich je fabriziert habe.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2019 um 15:50
Kein US-Angriff wegen befürchteter Todesopfer

https://f7td5.app.goo.gl/4px4E

Dangershowmaster 🤮


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2019 um 15:51
@3.14
Säbelrasseln, ein Klassiker ;)


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2019 um 15:52
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Das schaffst du diesmal aber ;)
Sehr viel leichter ist es nicht xD außer dass ich nimmer am Fahrbahnrand klebe xD
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Das dürften die einzigen Bremsspuren sein die ich je fabriziert habe.
Und bei der Vollbremsung.
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Bis ich den linken Fuß endlich mal abgeschraubt und auf den Rücksitz gelegt habe gab es diverse Vollbremsungen weil ich versucht habe zu kuppeln
Ich sollte nur Automatik machen xD Koordinationskrüppelchen Pi


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2019 um 15:53
Zitat von deduxdedux schrieb:Säbelrasseln, ein Klassiker ;)
Das ist aber nimmer witzig.
Mein scheiß handy schickt mir wieder die News. Muss das abstellen -.-


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2019 um 15:54
Zitat von deduxdedux schrieb:Säbelrasseln, ein Klassiker
Solange er es dabei belässt.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2019 um 15:55
Zitat von 3.143.14 schrieb:Koordinationskrüppelchen Pi
Routine. Reine Routine.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2019 um 15:59
Zitat von 3.143.14 schrieb:Mein scheiß handy schickt mir wieder die News. Muss das abstellen -.-
Ich kriege sowas immer nur durch Zufall mit ^^

;)

Youtube: Gabriel und das Drohnen Märchen
Gabriel und das Drohnen Märchen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2019 um 15:59
Zitat von deduxdedux schrieb:Säbelrasseln, ein Klassiker ;)
Mal sehen wie Russland und vor allem China darauf reagieren.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2019 um 16:02
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Solange er es dabei belässt.
Wenn es nur immer so wäre.
Der Iran stabilisiert die Region, wenn da auch noch was angefangen würde, stünde die gesamte Region in Flammen, zumal Israel sich auch irgendwie beteiligen würde. Ein derartiger Krieg würde sich vermutlich zu einem dritten Weltkrieg auswachsen.


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2019 um 16:04
@Ldex97
China ist nicht mehr für sowas zu begeistern, China spezialisiert sich auf "Eroberungen" durch wirtschaftspolitische Mittel ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2019 um 16:05
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Abgewürgt. Angelassen. Abgewürgt. Angelassen. ...
Dabei glaub ich jeden Hebel mal bewegt den es in dem Golf gab.
Hupkonzert von allen Seiten. Staunende Fußgänger. Genervte Straßenbahnfahrer.
Fahrlehrer. „So. Auto ausmachen. Durchatmen. Anmachen. Anfahren.“
Im ersten Gang stotternd durch die Kreuzung gehüpft.
Puls auf 220. hochroter Kopf.
Weiß ich bis heute noch.
Und das war nur 2 oder 3 Fahrten vor der Prüfung.
Ganz genau so. Nur, das es ein anderer Ort war. Und bei der praktischen Prüfung mitm Motorrad einfach mal rechts rangefahren, ohne Bescheid zu geben. Das Prüfer im Auto ist bald nicht mehr geworden ^^
Aber hey, ich meine Kontaktlinse war verrutscht und ich hab nix mehr gesehen ^^

Fahrprüfung Auto zweimal durchgerasselt und beim dritten Mal vor dem Polizeigebäude im Überholverbot überholt. Und iwie trotzdem bestanden ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2019 um 16:07
Zitat von deduxdedux schrieb:Wenn es nur immer so wäre.
Der Iran stabilisiert die Region, wenn da auch noch was angefangen würde, stünde die gesamte Region in Flammen, zumal Israel sich auch irgendwie beteiligen würde. Ein derartiger Krieg würde sich vermutlich zu einem dritten Weltkrieg auswachsen.
Die Saudis würds freuen, Israel auch.
3ter Weltkrieg glaub ich nicht. Aber es gäbe einen Run aufs Öl. Wer bekommt die Macht über Felder und Raffinerien.
Die Russen würden als Ausgleich Syrien „erhalten“ was sie faktisch eh schon versuchen zu kontrollieren. Und die Amis bzw Firmen halt die Rechte an den Iranischen Ölfeldern.

Menschen interessieren eh nicht.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2019 um 16:08
☝️
Ich hab in München Führerschein gemacht... hatte die voll coole Fahrlehrerin ^^
Bunte Haare, geraucht .. hat Fenster runter gekurbelt und die Füße hoch gelegt 😂


melden