Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2019 um 16:31
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Digga du hast dabei keine Wahl. Jetzt würfel mit Iceflip :D
Dann spricht sie ne Woche lang nicht mehr mit mir oO

Anzeige
2x zitiertmelden
21.06.2019 um 16:31Stiefel1973 hat gewürfelt: 4

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2019 um 16:31
Zitat von deduxdedux schrieb:Dann spricht sie ne Woche lang nicht mehr mit mir oO
Ich hab dich doch ausgesucht! O.o


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2019 um 16:31
Zitat von deduxdedux schrieb:Dann spricht sie ne Woche lang nicht mehr mit mir oO
meine große schwester war auch so als ihr kerl mal "böse" zu ihr war hat sie ihm ne wärmflasche in die eier gehauen :D

aber meine großte schwester ist toll hab sie sehr gern ^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2019 um 16:32
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ist doch egal, ob du mitwürfelst.
Ich finde, es sollten nur Würfler aussuchen dürfen ^^
Sarevok musste letztens auch würfeln, um mir nen Ava zu verpassen :D


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2019 um 16:34
Zitat von sarevoksarevok schrieb:meine große schwester war auch so als ihr kerl mal "böse" zu ihr war hat sie ihm ne wärmflasche in die eier gehauen :D
oO
Resolute Frau :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2019 um 16:34
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich finde, es sollten nur Würfler aussuchen dürfen ^^
Sarevok musste letztens auch würfeln, um mir nen Ava zu verpassen :D
Man, dann lass es halt.
Als wenn ich jetzt weniger sauer wäre, sls hättest du nen blöden Ava ausgesucht.

@iceflip such aus.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2019 um 16:35
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Als wenn ich jetzt weniger sauer wäre, sls hättest du nen blöden Ava ausgesucht.
Krem dich aber bitte vorher ein :troll:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2019 um 16:36
Zitat von deduxdedux schrieb:Krem dich aber bitte vorher ein :troll:
Ich denke gar nicht daran! :fuya:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2019 um 16:37
Es gibt so viele tolle Avas, ich kann mich nicht entscheiden


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2019 um 16:37
@Mailaika
Es ist deine Haut ^^

Und jetzt hör auf zu stänkern. Ich spiele heute nicht mit und dazu gehört auch, dass ich keinen Ava aussuche ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2019 um 16:37
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Es gibt so viele tolle Avas, ich kann mich nicht entscheiden
Leg dir nen Vorrat an ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2019 um 16:38
Zitat von deduxdedux schrieb:Und jetzt hör auf zu stänkern. Ich spiele heute nicht mit und dazu gehört auch, dass ich keinen Ava aussuche ;)
Dann nimm es in die Regeln auf!
Was ist denn wenn nur einer oder zwei würfeln, wie soll es dann funktionieren, wenn ein Nicht-Würfler nicht aussuchen darf?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2019 um 16:40
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:wenn ein Nicht-Würfler nicht aussuchen darf?
Es ist ein Unterschied, ob man nicht will oder nicht darf ;)
Es interessiert mich nicht, ich hab hier noch zu tun. Spiel mit jemandem, der spielen will.


1x zitiertmelden
21.06.2019 um 16:41Stiefel1973 hat gewürfelt: 12
21.06.2019 um 16:41Stiefel1973 hat gewürfelt: 3
21.06.2019 um 16:41Stiefel1973 hat gewürfelt: 2
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2019 um 16:42
@iceflip
Perfekt :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2019 um 16:42
@dedux
:D


melden
21.06.2019 um 16:42Iceflip hat gewürfelt: 4