Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2019 um 20:17
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ich hab mich nie für so Geräte wie Schwanzus Longus interessiert.. aber du kannst gern den Monty vorspulen.. dann kommt
Ich versteh wirklich überhaupt nix :{

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2019 um 20:19
@Ldex97

Musste auch nicht.

Ich hab heute auch Munition gespart. Ich nahm das Messer, war klasse beim Paintball.^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2019 um 20:20
Es ist weder das noch das, aber ich möchte es gern teilen mit euch.
Youtube: Billy Joel - Piano Man (Official HD Video)
Billy Joel - Piano Man (Official HD Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2019 um 20:21
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Musste auch nicht.
Und ich hab dir 3 wünsche geschenkt -.-


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2019 um 20:23
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Und ich hab dir 3 wünsche geschenkt -.-
Manchmal greift man echt in die Scheisse ne?

Ich möchte auch nicht Morgan heissen.. hab gestern grad wieder TWD geguckt.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2019 um 20:25
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:TWD geguckt.
*_*


melden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2019 um 20:33
Zitat von ayashiayashi schrieb:Gameranger geladen? In den Servern sollte mein Name zu finden sein
Ich muss mir dringend was zu essen machen, dann gucke ich :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2019 um 20:35
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich muss mir dringend was zu essen machen, dann gucke ich :D
Was gibt es schönes?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2019 um 20:36
Zitat von deduxdedux schrieb:dringend was zu essen
Gute idee


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2019 um 20:43
Zitat von ayashiayashi schrieb:dedux schrieb:
dringend was zu essen
Gute idee
Schließe mich an


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2019 um 20:46
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Was gibt es schönes?
Hab noch ne halbe Packung Nudeln ^^
In der Pfanne mache ich Gemüse und Lachsfilet und die Nudeln werfe ich nach dem Kochen auch mit rein, das muss heute reichen :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2019 um 20:46
@Ldex97

Junge gibs zu.. du kannst jeden Scheiss schreiben mit dem Ava.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2019 um 20:47
@sherlocksfemme
Klar mit dem Ava geht alles. :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2019 um 20:47
@dedux

Wo bleibt das Tomatenmark, dreifach?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2019 um 20:47
@ayashi
Ich lade gerade runter, hab auch bei Bücher.de gekauft. Voll nervig, gab kein Paypal, musste mit Visa Karte bezahlen oO


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2019 um 20:48
Zitat von deduxdedux schrieb:Hab noch ne halbe Packung Nudeln ^^
In der Pfanne mache ich Gemüse und Lachsfilet und die Nudeln werfe ich nach dem Kochen auch mit rein, das muss heute reichen
Ich koche immer so :D nie nach Rezept, immer improvisiert.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2019 um 20:48
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Wo bleibt das Tomatenmark, dreifach?
Da findet sich bestimmt auch noch ein Rest im Kühlschrank, gute Idee :D
Immer dreifach, alles andere ist Kinderkacke :cool:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2019 um 20:48
Das große Kind sollte Kartoffeln schälen, wusste aber nicht wie viele.
Also hat sie alle geschält... 2,5 kg .... :palm:


Anzeige

1x zitiertmelden