Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 12:44
Zitat von deduxdedux schrieb:Teures Wasser
Da sagste was. Aber wenigstens kann man damit ohne gepansche Sandburgen bauen und Sandkuchen bauen :D

So Feierabend! :D
Tag eins nach dem Urlaub geschafft :D

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 12:45
Zitat von MailaikaMailaika schrieb: Wie soll ich die denn fragen? :D
:D


350px-English ouija board


Das Fragen wär gar nicht so das Problem, erst bei der Antwort fangen die Probleme an... ;)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 12:46
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:So Feierabend! :D
Tag eins nach dem Urlaub geschafft :D
Glückwunsch :)

Das war übrigens Beitrag 8.888 :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 12:46
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Das Fragen wär gar nicht so das Problem, erst bei der Antwort fangen die Probleme an... ;)
Wir haben das mal probiert (Klassenfahrt) man hatten wir einen Schiss danach :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 12:47
Zitat von deduxdedux schrieb:Das war übrigens Beitrag 8.888 :D
Ach was! O.O
Deiner oder meiner?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 12:48
@Mailaika
Deiner :D

Irgendwie passt die Lemniskate ja perfekt zum Wechsel zwischen Urlaub und Arbeit ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 12:50
Zitat von deduxdedux schrieb:Irgendwie passt die Lemniskate ja perfekt zum Wechsel zwischen Urlaub und Arbeit ^^
LOL das stimmt :D
Und wenn mir dann erst bald Seite 500 gehört :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 12:53
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wir haben das mal probiert (Klassenfahrt) man hatten wir einen Schiss danach :D
Ich glaube, so gut wie jeder hat sowas schon mal probiert. Unser Geist hieß "David", hattet Ihr auch Besuch? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 12:57
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Unser Geist hieß "David", hattet Ihr auch Besuch? :D
Wir haben es uns zumindest eingeredet. :D
Aber ich glaub eher nicht. :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 13:10
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber ich glaub eher nicht. :)
Schon klar, heute kann ich auch nur mehr grinsen darüber. Aber damals... :{


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 13:13
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Aber damals... :{
Habt ihr euch auch so geängstigt?
Glaubst du, ihr habt wirklich einen Geist beschworen? *grusel*
Hab ja schon angst vor Spinnen, was würde ein schlechtgelaunter Geist da erst bewirken? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 13:15
bf30bd8424ad8067c7493c18c9ae1122
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 13:18
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Glaubst du, ihr habt wirklich einen Geist beschworen?
Nö...

Aber damals hab ich mich viel mit Okkultismus und ASW beschäftigt, zudem gesoffen wie ein Kamel, gekifft wie Bob Marleys Dealer und auch sonst gerne mal was eingeworfen, da war ich mir dann also nicht so ganz sicher... :D
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Spinnen
Nette, freundliche Tiere, die einem die Wohnung frei von Ungeziefer halten. :Y:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 13:22
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Nette, freundliche Tiere, die einem die Wohnung frei von Ungeziefer halten
Wie kann Ungeziefer Ungeziefer fernhalten?
Wenn ich Ungeziefer bin, haste Recht. Jede Spinne hält mich fern :D
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:zudem gesoffen wie ein Kamel, gekifft wie Bob Marleys Dealer und auch sonst gerne mal was eingeworfen, da war ich mir dann also nicht so ganz sicher... :D
Ah, ok...das war unser Fehler...zu nüchtern und zu wenig high :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 13:25
Zitat von ForschiForschi schrieb:Wie viel ist eine Ewigkeit?
...hmmm. ..
Zitat von deduxdedux schrieb:Das war übrigens Beitrag 8.888 :D
Verdammt òó


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 13:27
@Mailaika

Ungeziefer =

Fruchtfliegen, sonstige Fliegen, alles was summt und krabbelt, alles was in Deinem Essen kopuliert oder gebärt, Milben jeder Größe, Silberfischchen...

Spinnen =

Freundliche Wesen, die Deine Wohnung von obgenannten Besuchern frei hält, Selbstversorger ist und weder trinkt noch raucht noch laute Musik hört und obendrein sowieso viel lieber unauffällig ist...

:)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 13:28
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:dedux schrieb:
Das war übrigens Beitrag 8.888 :D
Verdammt òó
Ich habe kurz an dich gedacht, als dedux mich darauf hingewiesen hat :D
Naja, Wir können den 88.888 Beitrag für dich reservieren. :D

Wie weit ist dein Tattoo? :)


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 13:29
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:viel lieber unauffällig ist...
Dann gibt es bei euch andere als bei uns. :D
Ich bin seit meiner Kindheit traumatisiert, das wird keine Freundschaft mehr zwischen den Krabblern und mir ;)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 13:32
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Naja, Wir können den 88.888 Beitrag für dich reservieren. :D
@Lemniskate
:Y: :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 13:33
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wie weit ist dein Tattoo? :)
Oo
Meine Tochter meinte gestern das es total zu mir passen würde wenn ich meine arme komplett bunt hätte.
:D :D


Anzeige

1x zitiertmelden