Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
23.06.2019 um 17:46Mailaika hat gewürfelt: 10
23.06.2019 um 17:46Mailaika hat gewürfelt: 5

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.06.2019 um 17:51
Zitat von deduxdedux schrieb:machbar
ich weiß nicht, ich räum jeden Tag morgens das Wohnzimmer zusammen, was da so rum liegt.. dann die Küche.. Geschirr vom Frühstück aufräumen..
Nachdem alle im Bad waren, räum ich da alles auf und putze Klo und Waschbecken ..
Einmal die Woche dann Grossputz mit staub wischen .. Treppenhaus usw.
Wäsche geht eh nebenbei und macht ja eh die Maschine ..
Wo genau ist das Problem? Das gilt es zu analysieren ^^


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.06.2019 um 17:52
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Wäsche geht eh nebenbei und macht ja eh die Maschine
Danke, du hast mich da an was erinnert :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.06.2019 um 17:53
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:da an was erinnert :D
an was ? An das einräumen oder ausräumen?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.06.2019 um 17:54
Noch 2 Beispiele von Fehleinschätzung :D


unfall 2

Sicherheitsabstand


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.06.2019 um 17:54
@Stiefel1973
Hatte meine Handtücher schon in der Maschine aber noch nicht eingeschalten.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.06.2019 um 17:56
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:noch nicht eingeschalten.
warum nicht ?
Also, du räumst ein, aber schaltest die Maschine nicht ein ? ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.06.2019 um 17:58
@Stiefel1973
Lange Geschichte :|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.06.2019 um 17:58
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Wo genau ist das Problem? Das gilt es zu analysieren ^^
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Also, du räumst ein, aber schaltest die Maschine nicht ein ? ^^
Du stellst die richtigen Fragen ^^


melden
23.06.2019 um 17:58Mailaika hat gewürfelt: 5

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.06.2019 um 17:59
Werde morgen unsere hamsterin einschläfern lassen müssen :(


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.06.2019 um 17:59
Pappalapapp

Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zu suchen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.06.2019 um 18:00
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Lange Geschichte
das dauert vielleicht 30 Sekunden..
Deckel zu, Pulver rein .. und Schalter drehen ^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.06.2019 um 18:00
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:ich weiß nicht, ich räum jeden Tag morgens das Wohnzimmer zusammen, was da so rum liegt.. dann die Küche.. Geschirr vom Frühstück aufräumen.. Nachdem alle im Bad waren, räum ich da alles auf und putze Klo und Waschbecken .. Einmal die Woche dann Grossputz mit staub wischen .. Treppenhaus usw. Wäsche geht eh nebenbei und macht ja eh die Maschine ..Wo genau ist das Problem? Das gilt es zu analysieren ^^
Solange ich nur arbeite, hält mich nur die Faulheit davon ab aber wenn noch was dazu kommt, wie renovieren, fehlt einfach die Zeit, wenn man wenigstens etwas Freizeit nebenbei haben will ^^
Die Idee mit den 20min pro Tag ist verlockend, das ist so kurz, dass es nicht weh tut ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.06.2019 um 18:00
@3.14
Oo warum ? ist die Dame schon älter ?
Was fehlt ihr denn ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.06.2019 um 18:02
Zitat von deduxdedux schrieb:20min pro Tag ist verlockend, das ist so kurz, dass es nicht weh tut ;)
wenn man das in der Früh gleich macht, ist es ja abends sauber ^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.06.2019 um 18:02
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:wenn man das in der Früh gleich macht, ist es ja abends sauber ^^
Vor der Arbeit mache ich bestimmt nicht sauber, da schlafe ich lieber :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.06.2019 um 18:03
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:das dauert vielleicht 30 Sekunden..
Deckel zu, Pulver rein .. und Schalter drehen ^^
Darum gehts gar nicht.

SpoilerIch hab Angst vor Waschmaschinen (wehe ihr lacht) und bin entweder draußen oder höre Musik, über Kopfhörer, wenn die läuft.
Hab mir dann vorher was zu essen bestellt also musste ich warten bis dass da ist.



melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.06.2019 um 18:04
Zitat von deduxdedux schrieb:Vor der Arbeit mache ich bestimmt nicht sauber, da schlafe ich lieber
tja, nach der Arbeit, bist du zu müde oder zu faul ..
das ist ein Teufelskreis ^^


Anzeige

1x zitiertmelden