Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 08:28
@menschenkind
Ah ok, ja kenn ich. Als ich damals in Nordirland war, gab es an der Highschool und am College auch so Gruppen. Sind in Gastfamilien untergebracht und machen viel mit ihren Betreuern. Gehen die dann auch mit zur Schule?

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 08:29
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Dauert noch
Du bist 30. Worauf willst du warten >.>


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 08:30
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Dauert noch
Du bist 30. Worauf willst du warten >.>


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 08:30
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Worauf willst du warten
vielleicht ist er unsicher, ob sie überhaupt will ? ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 08:35
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:vielleicht ist er unsicher, ob sie überhaupt will ? ^^
O.o
@iceflip bist du unsicher, ob du sie überhaupt willst?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 08:42
ich muss zugeben südkorea wäre nichts für mich große insekten sind nicht so meins ^^

habe mir sagen lassen die leben gern in der gegend so riesentausendfüßler und sowas .....


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 08:56
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:@iceflip bist du unsicher, ob du sie überhaupt willst?
nö ! Bestimmt nicht !
Sie sind doch erst zusammen gezogen ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 09:00
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Sie sind doch erst zusammen gezogen ^^
Aber sie kennen sich doch schon länger.
Ich mein...er ist 30...es wird Zeit für die Familienplanung! :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 09:01
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:30...es wird Zeit für die Familienplanung! :D
Waaaas? Oo


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 09:04
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:.es wird Zeit für die Familienplanung
Ja stimmt schon, langsam sollte er schon drüber nachdenken und mit der Freundin darüber sprechen ..
Die Zeit bleibt ja nicht stehen ..


1x zitiertmelden
24.06.2019 um 09:04Stiefel1973 hat gewürfelt: 8

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 09:06
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:drüber nachdenken und mit der Freundin darüber sprechen ..
Ach was! Er soll endlich loslegen. Wenn er sich beeilt können Mini-Pajerro und Baby-Flipchen miteinander spielen ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 09:07
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Waaaas? Oo
Ja, isso...außer, deine Freundin ist 10 Jahre jünger als du. Dann warte mal lieber noch ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 09:25
20 Grad um diese Uhrzeit... wtf


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 09:25
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:! Er soll endlich loslegen.
ja stimmt, nicht das seine Freundin denkt, das er vielleicht gar nicht will ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 10:00
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Joa. Fahren leider nicht in Urlaub :cry:
Dann bleibt mehr Geld für den PC :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 10:04
Zitat von deduxdedux schrieb:Dann bleibt mehr Geld für den PC :D
Stimmt ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 10:10
Zitat von deduxdedux schrieb:Dann bleibt mehr Geld für den PC :D
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Stimmt ^^
Nein! Für die Hochzeitsfeier! Und was meinste was so ein Kind kostet! :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 10:14
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:zur Schule
Nein, nur Reisen im Gastland.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 10:15
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Nein, nur Reisen im Gastland.
Keine Schule! Noch besser ^^


Anzeige

melden