Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 11:02
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Alter das kannst du nicjt machen, das ist zu heftig! Oo
Er hat angefangen>.>

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 11:02
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Na der AWESOMO, ein Roboter für Iceflip
:D :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 11:03
giphy 3


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 11:10
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Na der AWESOMO, ein Roboter für Iceflip
Musst du @iceflip jetzt zu Diensten sein?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 11:20
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Musst du @iceflip jetzt zu Diensten sein?
Erst nachdem er herausgefunden hat was ich so im Garten mache.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 11:20
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Erst nachdem er herausgefunden hat was ich so im Garten mache
Ich frage einfach Justin Timberlake ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 11:21
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ich frage einfach Justin Timberlake ^^
Kommt der etwa auch in der Folge vor?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 11:21
@Ldex97
Ich mein der cartman hätte so ne puppe von dem.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 11:22
:'D achso


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 11:29
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Du hast die Regeln nicht verstanden ^^
Heeey, doch, habe ich. Das heißt aber nicht, dass ich einen neuen Ava will.^^


melden
24.06.2019 um 11:29sunshinelight hat gewürfelt: 7

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 11:51
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Erst nachdem er herausgefunden hat was ich so im Garten mache.
Was machst du denn so im Garten?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 12:18
Omis Grab :(
Die größte Lücke in meinem Leben

Miss you mein Herz


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 12:21
@Mailaika
:P:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 12:22
@dedux
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 12:55
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Was machst du denn so im Garten?
Also ich wollte @iceflip mal wieder übelst verarschen indem ich vortäusche ein Roboter , der AWESOMO, zu sein. Dann hat er dem AWESOMO, also mir, (weil er ja nicht weiß das ich der Roboter bin) gesagt, das er weiß was ich so in meinem Garten mache und das er sich für alle Streiche rächen wird die ich ihm angetan habe. Er hat davon auch ein Video gemacht. Also hab ich weiterhin so getan als sei ich der AWESOMO und hab versucht das Video zu löschen. Das hat bis jetzt aber nicht so gut geklappt und so langsam wird es echt heiß in dieser Pappe.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 13:07
Gegen die Hitze. Schmeckt ekelhaft, aber hat viele Mineralstoffe und Vitamine.
Dazu Wasser literweise.


20190624 123936Original anzeigen (1,2 MB)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 13:29
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Also ich wollte @iceflip mal wieder übelst verarschen indem ich vortäusche ein Roboter , der AWESOMO, zu sein. Dann hat er dem AWESOMO, also mir, (weil er ja nicht weiß das ich der Roboter bin) gesagt, das er weiß was ich so in meinem Garten mache und das er sich für alle Streiche rächen wird die ich ihm angetan habe. Er hat davon auch ein Video gemacht. Also hab ich weiterhin so getan als sei ich der AWESOMO und hab versucht das Video zu löschen. Das hat bis jetzt aber nicht so gut geklappt und so langsam wird es echt heiß in dieser Pappe.
Ich verstehe nur Bahnhof, aber @iceflip verarschen, find ich gut :D
Wollen wir ihm einreden, dass ich der komische Roboter bin? *.*


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 13:29
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Schmeckt ekelhaft, aber hat viele Mineralstoffe und Vitamine.
Tomatensaft, mit Zwiebeln, Salz und Pfeffer *.*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 13:35
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:aber @iceflip verarschen, find ich gut :D
Hm was hab ich getan?


Anzeige

2x zitiertmelden