Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 17:42
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hat galt nicht geklappt, lässt sich nicht ändern
Weißt dort saß n Haufen respektloser Typen... klar ärgert es mich.

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 17:43
@Ldex97
Dann ist kochen natürlich immer eine Qual. Ich kenne das zu gut, habe nach meiner Scheidung auch nur von Pizza und Pasta gelebt.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 17:43
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ich muss auch zugeben, ich hatte heute nicht viel Lust zu kochen.
Ich auch nicht, war froh noch einen Rest von gestern zu haben :)
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Nachschlag
schön wie du sie verwöhnst !


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 17:44
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ich kenne das zu gut, habe nach meiner Scheidung auch nur von Pizza und Pasta gelebt.
Ja kenn ich, aber das zeug ist dreck ich brauch gesunde Lebensmittel.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 17:45
@Ldex97
Was schnell geht sind Nudeln, dazu ein paar Hähnchenbrust Filets und etwas TK Gemüse. Das hat man in 20 Minuten erledigt un das tk Gemüse ist meist nicht so schlecht wie sein Ruf.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 17:45
Zitat von 3.143.14 schrieb:Fakt ist... ich bin zu alt für ne Chance.
Bist du nicht ;)
Zitat von 3.143.14 schrieb:Weißt dort saß n Haufen respektloser Typen... klar ärgert es mich.
Natürlich, verstehe ich. Hast dich drauf gefreut, Hoffnung und Zeit investiert. Ärgere dich ruhig, ist dein gutes Recht. Und hey, wenn die so ne kleinen Penner aufnehmen, sei froh, dass du nicht dabei bist. Die hätten dich nur runtergezogen. Also ja, sei verärgert und auch traurig. Jetzt, für diesen Moment und morgen aufstehen, Krönchen richten und weitermachen. Die nächste Chance kommt mit Sicherheit und das ist dann deine :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 17:46
Ich hab n Anschluss der gleichwertig ist mit Klopapier. Habe Kinder (ohne Fremdbetreuung) und nix gelernt. Was meint ihr wie viele sich um sowas reißen?

Niemand.

@Mailaika
Im nächsten Jahr ist die Situationen identisch. Ok bin dann exakt Mitte 30
N Jahr später geht mein Sohn auf den Abschlussball...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 17:46
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Was schnell geht sind Nudeln, dazu ein paar Hähnchenbrust Filets und etwas TK Gemüse. Das hat man in 20 Minuten erledigt un das tk Gemüse ist meist nicht so schlecht wie sein Ruf.
Ich nehm meistens Reis statt Nudeln aber ansonsten koch ich meistens so :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 17:47
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich hab n Anschluss der gleichwertig ist mit Klopapier.
Welchen Abschluss Hast du denn genau?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 17:47
Scheiß auf ne Krone ich will n anständiges Leben


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 17:47
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:schön wie du sie verwöhnst !
Ich geb mir Mühe. Morgen muss sie sich leider selbst was machen, aber ich habe schon Kartoffeln vorgekocht. Bin 2 Tage geschäftlich unterwegs.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 17:47
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:gesunde Lebensmittel.
Du, die gibts im Supermarkt! Ehrlich ^^
meist gleich am Anfang, wenn man rein geht !
Obst und Gemüse ..
Hab heut Salat, Gurken, Radieschen, Paprika, Melone, Kirschen und Karotten gekauft


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 17:47
@Mailaika
Hs nach kl9
Hs nach kl 10
Hs nach bgj
Klopapier


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 17:48
@3.14
@3.14
@3.14
Reiß dich zusammen und hol den Biss raus, den wir hier von dir kennen. Jammern hilft dir überhaupt nicht.

Sorry für die harten Worte


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 17:50
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Du, die gibts im Supermarkt! Ehrlich ^^
meist gleich am Anfang, wenn man rein geht !
Ah ja genau und wo ist dein Aluhut?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 17:50
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Kartoffeln vorgekoch
Oo gibt es Bratkartoffeln ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 17:50
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:dein Aluhut
Mork vom Ork

Pìiiiiiiiiiiiiiiiep


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 17:51
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:@3.14
@3.14
@3.14
Reiß dich zusammen und hol den Biss raus, den wir hier von dir kennen. Jammern hilft dir überhaupt nicht.
Dem stimme ich zu Pi. Ich mag dich und sehe dich so nicht gerne :(


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 17:51
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Mork vom Ork

Pìiiiiiiiiiiiiiiiep
Kenn ich nicht :|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 17:53
Abend


Anzeige

melden