Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 18:05
Warum hast du umgebaut? @iceflip
:D

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 18:06
@ayAshi
Hö?


melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 18:07
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ich habe geschrieben, aber ich kann es nicht lesen
Scherzkeks xD

@iceflip
Ist wahrscheinlich nicht dein Geschmack, aber wir sind:

https://www.youtube.com/watch?v=MmAtwvZYTe8 (Video: Iron Maiden - Blood Brothers)

:D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 18:08
@sarevok
Sehr gut, nur schade das einer der Piloten ums Leben kam. :(
Von mir aus weg mit dem Dreck


melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 18:09
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ist wahrscheinlich nicht dein Geschmack, aber wir sind
Yes 😎


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 18:09
@ayAshi
Ist nicht der zweite am Ende auch gestorben? Dachte ich hätte da was gelesen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 18:11
@Ldex97
Soweit ich weiß ist nur einer ums Leben gekommen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 18:13
die eurofighter gehene ja noch richtig schlimm war es bei den tornados und noch früher bei den phantomen da sind mehr runter gekommen als rauf fast ...

und so´n pilot hat ne lange harte ausbildung hinter sich und dann sowas ...


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 18:14
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Nein! Er ist und bleibt mein Bro! Schreibt euch das hinter die Ohrlöffel
Wie der Pappkarton seine kleine Schwester beschützt :lv:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 18:14
Olympische Winterspiele 2026 in Mailand....lol
Die haben doch den Schuss nicht gehört. Woher soll der ganze Schnee kommen?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 18:16
@sarevok
Jap, sehr traurig das für solchen Mist immer noch Menschen sterben müssen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 18:16
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wie der Pappkarton seine kleine Schwester beschützt
Hehe :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 18:18
@ayAshi

wenns nach mir gings wäre gestern schon der bewusstseinsprung gekommen und kriege und soldaten wären überflüssig

aber da das noch nicht der fall ist brauchen wir solche menschen

und ich finde man sollte da durchaus anteil dran nehmen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 18:21
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Jap, sehr traurig das für solchen Mist immer noch Menschen sterben müssen.
Was war den genau. Hab den Bericht nicht gelesen weil es im Titel hieß die seien in Mecklenburg abgestürzt deshalb hat es mich nicht weiter interessiert. Klang wie ein Übungsflug.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 18:21
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Klang wie ein Übungsflug.
ja schrecklich sowas ..

war ne übung wo die beiden maschinen sich "berührt" haben


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 18:24
@Ldex97
Ja ,genau eine Kampfübung.
Zitat von sarevoksarevok schrieb:und ich finde man sollte da durchaus anteil dran nehmen
Natürlich finde ich es nicht gut das ein Mensch dabei ums Leben kam. Ich bin halt nur der Meinung das viele Dinge überflüssig sind. Die Bundeswehr ist eine Freizeitarmee. Wenn es wirklich kracht, haben wir hier keine Chance.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 18:26
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Die Bundeswehr ist eine Freizeitarmee. Wenn es wirklich kracht, haben wir hier keine Chance.
stimmt schon

aber es sind immer noch menschen die da ihr leben lassen

und wer ist schuld das unsere jungs mit schrott arbeiten dürfen ?

:D

Youtube: Uschi-von-der-Leyen-Song | extra 3 | NDR
Uschi-von-der-Leyen-Song | extra 3 | NDR
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 18:27
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Natürlich finde ich es nicht gut das ein Mensch dabei ums Leben kam. Ich bin halt nur der Meinung das viele Dinge überflüssig sind. Die Bundeswehr ist eine Freizeitarmee. Wenn es wirklich kracht, haben wir hier keine Chance.
Und was würdest du empfehlen? Abschaffen oder aufrüsten?


Anzeige

melden