Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2019 um 07:58
@Mailaika
er hat mich ja auch provoziert .. ich würde mich lustig machen ^^
Dann kam nix mehr, und ich habe ihn dann ignoriert ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2019 um 08:02
@Stiefel1973

das fand ich echt doof von ihm das er dann noch auf die andern los is

wenn er meint nur auf mir zum zu hacken damit komm ich klar

aber alles hat seine grenzen finde ich


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2019 um 08:03
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Dann kam nix mehr, und ich habe ihn dann ignoriert ^^
Das ist genau der Punkt. Du hast ihn ignoriert und er hat es gelassen. Und du reitest nicht weiter darauf rum. DU hast es abgehakt.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2019 um 08:04
Zitat von sarevoksarevok schrieb:damit komm ich klar
Nein kommst du nicht, wie wir gerade sehen. Sonst würdest du es, wie beispielsweise Stiefel, ignorieren.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2019 um 08:05
@Mailaika

ich will nicht mit dir streiten bitte


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2019 um 08:09
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Denn er hat dich mehrfach darauf hingewiesen, dass er so nicht von dir betitelt werden möchte.
ich habe ihm auch etliche mal darum freundlichst gebeten mich in frieden zu lassen bis mir dann der kragen

geplatz ist das war nicht perfekt ich weiß bin auch nur ein mensch


geschossen ist bei uns umgangssprache für durch den wind oder verwirrt


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2019 um 08:12
Zitat von sarevoksarevok schrieb:ich habe ihm auch etliche mal darum freundlichst gebeten mich in frieden zu lassen bis mir dann der kragen

geplatz ist
Jemanden immer wieder als Söldner zu betiteln, obwohl derjenige versucht dir zu erklären, warum er genau das nicht ist, hat nichts mit “in Frieden lassen“ zu tun.

So, Schluß jetzt. Hab keine Lust auf das Theater.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2019 um 08:13
Zitat von sarevoksarevok schrieb:geschossen ist bei uns umgangssprache für durch den wind oder verwirrt
Achso...naja ok...bei uns sagt man jemand ist durch den Wind oder verwirrt ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2019 um 08:13
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Jemanden immer wieder als Söldner zu betiteln, obwohl derjenige versucht dir zu erklären, warum er genau das nicht ist, hat nichts mit “in Frieden lassen“ zu tun.
er kann ja viel erzählen aber fakten sind nunmal fakten

und ein mensch der nicht für eine reguläre armee arbeitet aber unter waffen steht ist laut definition ein söldern

das ist so sicher wie das morgen die sonne wieder aufgeht

damit hatte er ein problem ? ja ich weiß darum nennen sich die söldern ja auch nicht mehr söldern sondern

Private sicherheits unternehmener :D

ändert aber nichts an den tatsachen und auch nichts daran was er für sein geld tut und das ohne jede moral

oder pflichtgefühl seinem land gegenüber


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2019 um 08:17
Zitat von sarevoksarevok schrieb:morgen die sonne wieder aufgeht
Ich hab grad die Wetter App geöffnet..
Es bleibt weiter schön heiß ... ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2019 um 08:18
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Es bleibt weiter schön heiß ... ^^
ich mag die sonne voll gern und die wärme :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2019 um 08:19
@Mailaika

und nun bitte lass uns das thema sein lassen

ich möchte nicht mit dir streiten

bitte


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2019 um 08:19
Zitat von sarevoksarevok schrieb:arbeitet aber unter waffen steht ist laut definition ein söldern
Also Polizisten, auch?
Zitat von sarevoksarevok schrieb:und das ohne jede moral

oder pflichtgefühl seinem land gegenüber
Und das weißt du woher?

Ganz ehrlich? Ich habe keine Lust jetzt die Definition von Söldner rauszusuchen.
Werde jetzt aber genau das tun, was ich dir empfohlen hab. Nämlich dich einfach ignorieren.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2019 um 08:20
@Mailaika

na wenn du meinst das dass der richtige weg ist dann mach es so ....


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2019 um 08:21
@sarevok
Ich auch, bin aber am überlegen, was ich da am besten zu essen mache ...
Speiseplan für das Wochenende schon :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2019 um 08:21
@sarevok

ich mag eher leichte kost bei dem wetter :)

obst salat etc.

sonst fühl ich mich so träge immer wenns so warm is


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2019 um 08:25
Zitat von sarevoksarevok schrieb:mag eher leichte kost bei dem wetter :)

obst salat etc.
ja ..eben .. ich auch, was leichtes .. 🤔
Salat gibt es eh jeden Tag, Geschnetzeltes mit Reis und Salat für Sonntag, Samstag gibts nur Würstel, hab ich beschlossen ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2019 um 08:25
@Stiefel1973

so oder so dir fällt sicher was leckers ein :)

werd die tage evtl. auch mal mit freunden grillen mal schauen bei dem guten wetter warum nicht


1x zitiertmelden
26.06.2019 um 08:27Iceflip hat gewürfelt: 2
26.06.2019 um 08:27Iceflip hat gewürfelt: 11