Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.08.2018 um 07:05
Meiner hat heute seinen ersten langen Tag. Iwie gefällt mir das nicht. Es wird zu viel Zeit alleine. Das kommt nicht gut. Zumal der Tag dann fast rum ist. Der letzte fällt am schwersten

Haha nee der ist so gerechtigkeitsliebend außer meine Chips würde der nix klauen xD @Mailaika

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.08.2018 um 07:05
@dedux
Glückwunsch zum wiki :)
Die Textfarbe geht auf wessen Konto? Tolle Farbe *.*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.08.2018 um 07:13
Moin....


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.08.2018 um 07:43
@3.14
Danke :)
Wir werden das jetzt nach und nach einrichten und Links einfügen. Wer sich berufen fühlt und mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen :)
Darina und ich haben erstmal ein Grundgerüst erstellt, das nach und nach ausgebaut wird.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.08.2018 um 07:45
Uff was soll da rein? @dedux


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.08.2018 um 07:50
Knips ma einer die Sonne aus. Grausig hell das tut ja weh


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.08.2018 um 07:51
@3.14
Die Themen sind ja schon umrissen, wir haben sie gruppiert und als nächstes folgt die Verlinkung innerhalb des Threads.
Der Sinn liegt darin, dass die ganzen Ideen, Projekte und Vorschläge nicht verloren gehen und schnell und übersichlich abrufbar sind ;)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.08.2018 um 07:52
Zitat von 3.143.14 schrieb:Knips ma einer die Sonne aus. Grausig hell das tut ja weh
Hier geht's noch. Angenehm "kühl" und aufgelockerte Bewölkung ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.08.2018 um 07:56
Hier auch, is ja auch schön herrliche Luft. Is mir nur zu hell.
Leg mich nachher erstmal hin wenn ich wieder komme. Need for sleep ^^

Das mit den Ideen ist cool :) solche eine Threadpflege sieht man hier selten.
Danke dass ihr euch die Mühe macht :)
@dedux @Mailaika @alleanderengutenSeelendesThreads


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.08.2018 um 08:04
@3.14
Danke für das Lob :)
Du trägst den Thread ja mit, also kannst du dir das selbst auch zuschreiben ^^

Ein Qualitätsthread kann dem UH nur gut tun. Die Idee ist schon alt aber die Zeit war immer knapp. Seit Darina aktiv dabei ist, kommt die Sache endlich richtig in Fahrt :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.08.2018 um 08:08
@dedux
Frauen bewirken Wunder ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.08.2018 um 08:10
you-dont-need-sleep-you-have-me-6870716
Mein Handy spinnt. Es speichert Bilder ganz komisch ab :(


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.08.2018 um 08:11
Zitat von deduxdedux schrieb:Seit Darina aktiv dabei ist, kommt die Sache endlich richtig in Fahrt
Danke :)
Ich mach es gern. Der Nexus bedeutet mir viel, er hat mich aufgenommen, als die Nacht am dunkelsten war. :)
Und er soll auch anderen eine Basisstation geben zu der man immer gern kommt :)

Es ist nicht viel, aber vll kann ich so etwas zurück geben. :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.08.2018 um 08:13
Ich danke euch @3.14 und @Mailaika

Wir müssen jetzt los. Ich bin ganz aufgeregt^^ :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.08.2018 um 08:14
Viel Spaß euch zwei @User9247


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.08.2018 um 08:16
Zitat von 3.143.14 schrieb:Frauen bewirken Wunder ;)
Das stimmt ^^
Das Threadklima, wenn nur Typen anwesend sind, ist ein ganz anderes.

@Mailaika
:)

@User9247
Wird schon :D
Präge dir alles gut ein, den Tag gibt es nur einmal ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.08.2018 um 08:21
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Wir müssen jetzt los. Ich bin ganz aufgeregt^^ :D
Ich erwarte einen ausführlichen Bericht :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.08.2018 um 08:39
Zitat von deduxdedux schrieb:Das Threadklima, wenn nur Typen anwesend sind, ist ein ganz anderes.
Das erinnert mich an eine ganz spezielle Art es Fechtens *schüttel* :D
Nicht, dass dem hier so war, es schoss mir nur gerade unwillkürlich durch den Kopf :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.08.2018 um 08:41
@Mailaika
lol

:trollbier:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.08.2018 um 08:44
@dedux
Um diese Zeit?
Ach was solls...so wird sicher auch die Dienstbesprechung leichter :D

:trollbier:


Anzeige

melden