Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2019 um 18:37
Und hier sind locker 100 Grad in der Bude

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2019 um 18:38
@iceflip
hier grade 31 Grad, und der Venti dreht sich einen Wolf :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2019 um 18:38
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Cola schmeckt auch besser wie ausm Glas
:{


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2019 um 18:40
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:hier grade 31 Grad, und der Venti dreht sich einen Wolf
Ich hab jetzt alle Fenster und Türen auf und der Ventilator ist an. Ich glaube ich mache zusätzlich noch den Kühlschrank und Tiefkühltruhe auf und lass kaltes wasser laufen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2019 um 18:42
E
G
O
N

Z
W
E
I


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2019 um 18:42
@EgonZwei
Warum nicht 1 oder 3?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2019 um 18:43
@iceflip
Das ist die frage.....


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2019 um 18:44
@iceflip
Lecker wirklich 😀 und der Rest hat auch geschmeckt mit dem Zucker in der Nähe von Karies


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2019 um 18:44
@EgonZwei
Sehr gut für die Zähnett


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2019 um 18:44
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ich hab jetzt alle Fenster und Türen auf und der Ventilator ist an. Ich glaube ich mache zusätzlich noch den Kühlschrank und Tiefkühltruhe auf und lass kaltes wasser laufen
du hast die geilsten Ideen.. :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2019 um 18:45
Geht's euch gut bei dem super Wetter ?


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2019 um 18:45
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:du hast die geilsten Ideen.. :D
Not macht erfinderisch ^^
Zitat von EgonZweiEgonZwei schrieb:Geht's euch gut bei dem super Wetter ?
Nein Oo


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2019 um 18:45
Ich habe zwei Ventilatoren in einem Zimmer 🐸🍺


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2019 um 18:46
Zitat von EgonZweiEgonZwei schrieb:Geht's euch gut bei dem super Wetter ?
der Kacheltag fällt wohl aus, aber sonst..yepp


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2019 um 18:46
Also bei 40 °c im Schatten wird mir dann auch so warm das ich kurzärmlige Hemden anziehe jetzt geht's noch


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2019 um 18:48
@dedux
@Adipompöös
@iceflip
@Ldex97
@Mailaika
@ayAshi
@cachalot
@sarevok
@EgonZwei
Das find ich supert !!!!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2019 um 18:49
Zitat von EgonZweiEgonZwei schrieb:Also bei 40 °c im Schatten wird mir dann auch so warm das ich kurzärmlige Hemden anziehe jetzt geht's noch
Ich hab nur lange Hemden die icz dann nach oben Krempel


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2019 um 18:50
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:aber ich glaube fällt heute aus, wegen is nicht, und zu warm
Aber ab nachts 00:00 soll es abkühlen :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2019 um 18:56
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber ab nachts 00:00 soll es abkühlen :D
dann ist aber wieder Donnerstag, und das Gesetz der Reihe wird unterbrochen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2019 um 19:08
Kalt duschen ist so schön *_*


Anzeige

melden