Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.08.2018 um 16:29
King_Kyuss schrieb:aber, aber ihr müsst doch nicht herkommen um mir mein essen zu zu bereiten..
Ich ähm...also....ähm....also...also...ich....also....ähm....äh....ich...ich glaub, ich meinte das anders :)

:D


@zweiter
Moah...hättest du das nicht 10 Minuten früher sagen können? Den hab ICH nämlich tatsächlich vergessen :|


melden
Anzeige

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.08.2018 um 16:35
Mailaika schrieb:Ich ähm...also....ähm....also...also...ich....also....ähm....äh....ich...ich glaub, ich meinte das anders :)
schon verstanden ... :D

Ich werde positive Signale über das Universum an euch übermitteln um euch an meinem Mahl teil haben zu lassen :D :D :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.08.2018 um 16:39
King_Kyuss schrieb:positive Signale über das Universum
Und du meinst, das macht mich satt? O.o


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.08.2018 um 16:45
Mailaika schrieb:Und du meinst, das macht mich satt? O.o
....aber es sendet dir gute Signale die dich glücklicher machen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.08.2018 um 16:55
@poet
Heiß ich Marlin oder was?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.08.2018 um 18:46
habe gerade mal senf geerntet :D
letztes jahr wuchs eine pflanze im kompost ,waren ungefähr 20-30 körner senfernte
da habe ich mal gedacht ich säe die aus und habe nun verzehnfacht
dieses ist die erste hälfte :D
fed4b05a97e9 P1130908


melden
dedux
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von dedux

Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.08.2018 um 18:55
@zweiter
Cool :)
Ich bin gerade auf dem Gartentrip. Hab eben mit meinem Vater gesprochen und er meint, dass man im ersten Jahr Senf pflanzen kann, wenn man Boden kultivieren will, um den Boden aufzulockern, weil Senf sehr tiefe Wurzeln hat ^^

Was hast du damit vor, wie wirst du die Körner verarbeiten?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.08.2018 um 19:03
@dedux
keine ahnung habe sie nur aus spaß gepflanzt im restetopf,mit süßkartoffel und rucola :D
ich denke ein teil kommt in die suppe und der andere bleibt für nächst jahr liegen.

was willste alles pflanzen ?


melden
dedux
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von dedux

Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.08.2018 um 19:56
zweiter schrieb:was willste alles pflanzen ?
Weiß ich noch nicht genau :D
Kartoffeln und Gemüse.


melden
kilats
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.08.2018 um 20:16
moin, ihr kreativen

@KFB war auch ganz kreativ, nen fred wo man nicht gleich gesteinigt wird, wenn man spamt

Diskussion: Kilats Spamparadies


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.08.2018 um 20:21
dedux schrieb:Kartoffeln und Gemüse.
Und da bin ich doch glatt in dem Glauben aufgewachsen, Kartoffeln wären Gemüse :troll: :D


melden
dedux
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von dedux

Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.08.2018 um 20:26
@Mailaika
Ja, ich weiß aber es ist eben ein besonderes Gemüse, oder auch Sättigungsbeilage genannt :D
Die paar Kartoffeln, die ich brauche, könnte ich komplett selbst erzeugen, wenn ich die gescheit einlagere, das ergibt absolut Sinn ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.08.2018 um 20:34
dedux schrieb:Die paar Kartoffeln, die ich brauche, könnte ich komplett selbst erzeugen,
Also, du könntest zwei Sorten anbauen. Eine frühe und eine späte, also wenn du magst. Musst du aber nicht. Du machst das schon :)


melden
dedux
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von dedux

Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.08.2018 um 20:35
@Mailaika
Wie lange kann man die einlagern unter optimalen Bedingungen?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.08.2018 um 20:37
Mailaika schrieb:Wie war es? Wie lief es? :)
Ich berichte morgen. Hab zu sehr kopfweh und bin betrunken


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.08.2018 um 20:39
Unter optimalen Bedingungen, mehrere Monate. Musst nur aufpassen, dass es kühl, trocken und richtig dunkel ist, damit sie nicht keimen. Die gekeimten kannstcdu dann aber auch wieder zum.anbauen nehmen. Mögren kannst du mithilfe bin Sand auch ewig lagern. :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.08.2018 um 20:40
pinkpony schrieb:Hab zu sehr kopfweh und bin betrunken
So schlimm gewesen oder war der Ausflug so gut? :)


melden
dedux
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von dedux

Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.08.2018 um 20:41
Mailaika schrieb:Mögren kannst du mithilfe bin Sand auch ewig lagern. :)
:note:
Wichtige Infos, danke :D

Ich mache mir dann einen Kellerraum fertig, am Besten die alte Waschküche, die kann ich zur Not ganz einfach feuchteregulieren, falls notwendig.


melden
dedux
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von dedux

Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.08.2018 um 20:42
pinkpony schrieb:Ich berichte morgen. Hab zu sehr kopfweh und bin betrunken
Oha, die Party war ein Erfolg :D


melden
Anzeige

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.08.2018 um 21:37
Süßkartoffeln @dedux

HALLOOO PIEPS @kilats


melden
124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge