Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.08.2018 um 16:29
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:aber, aber ihr müsst doch nicht herkommen um mir mein essen zu zu bereiten..
Ich ähm...also....ähm....also...also...ich....also....ähm....äh....ich...ich glaub, ich meinte das anders :)

:D


@zweiter
Moah...hättest du das nicht 10 Minuten früher sagen können? Den hab ICH nämlich tatsächlich vergessen :|

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.08.2018 um 16:35
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich ähm...also....ähm....also...also...ich....also....ähm....äh....ich...ich glaub, ich meinte das anders :)
schon verstanden ... :D

Ich werde positive Signale über das Universum an euch übermitteln um euch an meinem Mahl teil haben zu lassen :D :D :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.08.2018 um 16:39
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:positive Signale über das Universum
Und du meinst, das macht mich satt? O.o


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.08.2018 um 16:45
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und du meinst, das macht mich satt? O.o
....aber es sendet dir gute Signale die dich glücklicher machen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.08.2018 um 16:55
@poet
Heiß ich Marlin oder was?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.08.2018 um 18:46
habe gerade mal senf geerntet :D
letztes jahr wuchs eine pflanze im kompost ,waren ungefähr 20-30 körner senfernte
da habe ich mal gedacht ich säe die aus und habe nun verzehnfacht
dieses ist die erste hälfte :D
fed4b05a97e9 P1130908


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.08.2018 um 18:55
@zweiter
Cool :)
Ich bin gerade auf dem Gartentrip. Hab eben mit meinem Vater gesprochen und er meint, dass man im ersten Jahr Senf pflanzen kann, wenn man Boden kultivieren will, um den Boden aufzulockern, weil Senf sehr tiefe Wurzeln hat ^^

Was hast du damit vor, wie wirst du die Körner verarbeiten?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.08.2018 um 19:03
@dedux
keine ahnung habe sie nur aus spaß gepflanzt im restetopf,mit süßkartoffel und rucola :D
ich denke ein teil kommt in die suppe und der andere bleibt für nächst jahr liegen.

was willste alles pflanzen ?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.08.2018 um 19:56
Zitat von zweiterzweiter schrieb:was willste alles pflanzen ?
Weiß ich noch nicht genau :D
Kartoffeln und Gemüse.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.08.2018 um 20:16
moin, ihr kreativen

@KFB war auch ganz kreativ, nen fred wo man nicht gleich gesteinigt wird, wenn man spamt

Kilats Spamparadies


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.08.2018 um 20:21
Zitat von deduxdedux schrieb:Kartoffeln und Gemüse.
Und da bin ich doch glatt in dem Glauben aufgewachsen, Kartoffeln wären Gemüse :troll: :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.08.2018 um 20:26
@Mailaika
Ja, ich weiß aber es ist eben ein besonderes Gemüse, oder auch Sättigungsbeilage genannt :D
Die paar Kartoffeln, die ich brauche, könnte ich komplett selbst erzeugen, wenn ich die gescheit einlagere, das ergibt absolut Sinn ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.08.2018 um 20:34
Zitat von deduxdedux schrieb:Die paar Kartoffeln, die ich brauche, könnte ich komplett selbst erzeugen,
Also, du könntest zwei Sorten anbauen. Eine frühe und eine späte, also wenn du magst. Musst du aber nicht. Du machst das schon :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.08.2018 um 20:35
@Mailaika
Wie lange kann man die einlagern unter optimalen Bedingungen?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.08.2018 um 20:37
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wie war es? Wie lief es? :)
Ich berichte morgen. Hab zu sehr kopfweh und bin betrunken


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.08.2018 um 20:39
Unter optimalen Bedingungen, mehrere Monate. Musst nur aufpassen, dass es kühl, trocken und richtig dunkel ist, damit sie nicht keimen. Die gekeimten kannstcdu dann aber auch wieder zum.anbauen nehmen. Mögren kannst du mithilfe bin Sand auch ewig lagern. :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.08.2018 um 20:40
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Hab zu sehr kopfweh und bin betrunken
So schlimm gewesen oder war der Ausflug so gut? :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.08.2018 um 20:41
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Mögren kannst du mithilfe bin Sand auch ewig lagern. :)
:note:
Wichtige Infos, danke :D

Ich mache mir dann einen Kellerraum fertig, am Besten die alte Waschküche, die kann ich zur Not ganz einfach feuchteregulieren, falls notwendig.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.08.2018 um 20:42
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich berichte morgen. Hab zu sehr kopfweh und bin betrunken
Oha, die Party war ein Erfolg :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.08.2018 um 21:37
Süßkartoffeln @dedux

HALLOOO PIEPS @kilats


Anzeige

1x zitiertmelden